Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Das Schwarze Auge - Demonicon

Obwohl das Spiel in den Tests nicht wirklich gut weg kam (vor allem wegen der etwas älteren Graphik ... die mich allerdings nicht stört) und ich mir vom Spiel, da ich nicht wirklich ein Fan von Action RPGs bin, wenig erwartet habe, hat mich Demonicon geschafft mich zu überzeugen. Als Spieler des Pen & Paper Rollenspiels haben mich die authentische Atmosphäre des befreiten Warunk mit all seinen Problemen (Flüchtlinge, Seuchen, Handlungen von Bürgern während der Besatzungszeit des schwarzen Drachen und des Nekromantenrats, Frevel an den Zwölfgötter etc.), die vielen Verweise an historischen Ereignissen seit der Rückkehr Borbarads und viele weitere Bezugnahmen auf Ereignisse über das PC Spiel hinaus mehr als nur gefesselt.

Dies mag jetzt nach Pfilchtkauf klingen, und für DSA Enthusiasten wie ich einer bin ist es auch einer, aber nimmt man die Faszination Deres weg, bleibt ein solides Action RPG, dass vor allem durch Story und Vertonung überzeugen kann, aber technisch wohl nicht den Wünschen der breiten Masse genügt. Zudem könnten die vielen Texte und Gespräche rund um die jüngste Geschichte Aventuriens für Nicht-DSA-Spieler belanglos und ermüdend sein.

Mich jedenfalls hat das Demonicon Fieber gepackt, da stört es mich auch nicht, die vielen Kämpfe zu bewältigen um wieder zu nächsten spannenden Dialog oder Kodexeintrag zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Arkham Origins begonnen und ich werd gleich von irgendwelchen Hanseln gepwnt. :wos?: Entweder die Deppen schlagen schneller zu als früher oder ich hab mich zu sehr an die Counter Icons vom Arkham City Challenge Mode gewöhnt.

sind doch dieselben icons, oder?

ich hab jedenfalls auch gestern damit angefangen, versteh die schlechten reviews ned so ganz tbh.

ok, das spiel hat sich ned neu erfunden, aber arkham city war einfach nur ein geiles spiel, da muss mmn ned viel geändert werden.

mir machts daweil jedenfalls viel spass, hab aber auch erst 12% vom spiel hinter mich gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

League of Legends liegt bei mir vermutlich auf Eis bis Version 4 rausgekommen ist

Davor macht Path of Exile noch ziehmlich Spaß

Battlefield 4 würde Spaß machen wenns nicht so verbuggt währe

ich vermisse die gute alte Zeit wo Spiele noch auf Cartridges ausgeliefert wurde und wo´s keine Möglichkeit zum Patchen gab

da wurden Spiele noch richtig programmiert

aber heute ist´s egal

einfach releasen und Patchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

sind doch dieselben icons, oder?

Schon, aber ich hab sie am Anfang ausgestellt gehabt. In Arkham City ging das erst im NG+, und bei den Challenge Maps waren sie auch immer an.

Mittlerweile hab ich sie aber eh widerwillig aktiviert.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Schon, aber ich hab sie am Anfang ausgestellt gehabt. In Arkham City ging das erst im NG+, und bei den Challenge Maps waren sie auch immer an.

Mittlerweile hab ich sie aber eh widerwillig aktiviert.

Ah, ok, hab garned gewusst dass ich das vor NG+ auch ausstellen kann, merci =)

wobei auf hard isses so auch shcon schwer genug, mir kommt vor, dass er bissi schwammig reagiert und vorallem beamen sich die ausholenden gegner teilweise noch immer 4m zu dir hin...

wie lang hast du es schon gespielt?

gibts wieder nebenquests die man vor einer bestimmten zeit aktivieren muss, wie zB das mim deathstroke im AC oder haben sie diesmal mitgedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

wie lang hast du es schon gespielt?

gibts wieder nebenquests die man vor einer bestimmten zeit aktivieren muss, wie zB das mim deathstroke im AC oder haben sie diesmal mitgedacht?

Bin momentan bei 17% und muss jetzt zur Bank.

Was die Quests angeht hätt ich nichts dergleichen mitbekommen, und auch von andere Seite hab ich nix gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hearthstone: habs jetzt n bisl gespielt am Wochenende, also mir gefällts, wie gesagt, is halt was für zwischendurch, nen ganzen Abend lang könnt ichs nicht spielen ;-)

Path of Exile: am Anfang war ich skeptisch, die ersten paar lvl hats mir auch nicht wirklich gefallen, aber es wird immer besser & lustiger um so länger man es spielt. kann durchaus mit D3 mit halten bis jetzt... der Skilltree is sehr geil! :heart:

sonst spiel ich noch immer, bzw schon wieder League of Legends und n paar runden CS Classic (CS:Go :nope:) haben wir auch gezockt am Weekend, noch immer der beste Shooter ever :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

1on1 azze HolzTor?

No Flash/smoke/he

Da guade oggy weiß halt, was sich gehört.

als CT steh ich mit da AWP im Tor drin, wennst eine kommst kassierst an H$

<3

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Jo hab ich auch von einem freund gehoert. Mal schauen obs mein pc packt..

Hab asassins creed vlt 1 stunde gespielt (teil eins u zwei) aber es hat mich nicht umgehauen. Ich glaub aber dass es eher an der Art der Spieleentwicklung von Ubisoft liegt, als am Spiel selber. Klingt merkwuerdig. Bei Far Cry 2 und 3 genau das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag