kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Fallout 3 ist super geil. Die Goty version ist aber bei mir auf der PS3 so dermassen beschissen gelaufen, dass ein normales Spielen eigentlich nicht möglich war. Wenn die Fallout 3 gefällt, wird dir New Vegas auch gefallen - ist nämlich auch genial, obwohl die Map wesentlich kleiner ist (find ich zumindest). Gestern Farcry 3 durchgespielt und vom Ende super enttäuscht gewesen... Meine Sicht vom Ende im Spoiler hoyt gekillt, den bruder befreit, mitn heli 3 runden übern flugplatz geflogen - alles explodieren lassen, zum doktor geflogen - der war dann auch tot, zu citra geflogen - die wieder einen unter drogen gesetzt, freunde befreit, citra gestorben - schiff mit den andren fährt davon - ich steh vorm tempel - WTF? das hätte man vielleicht auch besser machen können Wenn man mal die AMR freigeschaltet hat (20 Relikte) wird das Spiel zu einfach bzw noch einfacher. Die gepanzerten Typen sind damit mit einem Schuss tot (explosivmunition) . bearbeitet 16. Dezember 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2012 hat irgendwer von euch Sins of a Solar Empire: Rebellion gezockt? bzw gibt irgendwo im Netz die Techtrees zum anschauen, evtl sogar auf Deutsch (kein muss ) ? das wär klasse hab bis jetzt 2 runden (à 4 std oO) gezockt, gefällt mir ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2012 Auch mit Far Cry 3 angefangen. Recurve Bow + Flamethrower > Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Dann hast noch nicht die AMR. Die vernichtet einfach alles - heißt auch nicht umsonst Anti-Material-Rifle :-) 20 Relikte brauchst dafür und 4700Dollar (glaub ich) bearbeitet 18. Dezember 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Dezember 2012 Ist bei Far Cry 3 eigentlich auch die Umgebung zerstörbar? Also so, wie es teilweise in Just Cause 2 möglich war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Ist bei Far Cry 3 eigentlich auch die Umgebung zerstörbar? Also so, wie es teilweise in Just Cause 2 möglich war? Grundsätzlich nein, obwohl man in manchen Missionen Häuser, Brücken usw. zerstören kann. Was aber geht ist Gebäude bzw. Umgebung in Brand setzen. Hab übrigens ein kleines Problem. Bin grad unterwegs um Riley zu retten nachdem ich Hoyt getötet habe, bzw. hab ihn schon und wir fliegen grad mit dem Helikopter weg. Bei der 2. Schleife über den Flugplatz explodert mein Heli immer an derselben Stelle weil er scheinbar gegen ein Haus oder wogegen auch immer fliegt. Das Problem ist halt, der wird von der KI geflogen. Das Ganze ist mir 3x in Folge passiert. Wenn ich jetzt deswegen nicht weiterspielen kann wäre das natürlich superoasch bearbeitet 19. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 Kennt irgendwer ein gutes aufbau/strategiespiel? Mir wird das fifa spielen grade fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2012 Kennt irgendwer ein gutes aufbau/strategiespiel? Mir wird das fifa spielen grade fad... Sins of a Solar Empire: Rebellion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2012 Kennt irgendwer ein gutes aufbau/strategiespiel? Mir wird das fifa spielen grade fad... europa universalis III. ist aber dermaßen tiefgehend dass es für gelegenheitsspieler eher nicht geeignet ist, macht aber sehr viel spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 19. Dezember 2012 Grundsätzlich nein, obwohl man in manchen Missionen Häuser, Brücken usw. zerstören kann. Was aber geht ist Gebäude bzw. Umgebung in Brand setzen. Hab übrigens ein kleines Problem. Bin grad unterwegs um Riley zu retten nachdem ich Hoyt getötet habe, bzw. hab ihn schon und wir fliegen grad mit dem Helikopter weg. Bei der 2. Schleife über den Flugplatz explodert mein Heli immer an derselben Stelle weil er scheinbar gegen ein Haus oder wogegen auch immer fliegt. Das Problem ist halt, der wird von der KI geflogen. Das Ganze ist mir 3x in Folge passiert. Wenn ich jetzt deswegen nicht weiterspielen kann wäre das natürlich superoasch oida ja, des wäre wirklich oasch. ich hab mir gedacht, "junge, wieso fliegst du jetzt die dritte schleife über den blöden flugplatz?" bräucht irgendein billiges spiel für die weihnachtsferien - hat wer das warhammer 40k "space marines" gespielt? hätt ich heut beim libro um 10€ gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Dezember 2012 Kennt irgendwer ein gutes aufbau/strategiespiel? Mir wird das fifa spielen grade fad... Civilization V Age of Empires 1-3 Anno (2070, 1404) etc. Was die Spiele angeht hab ich schon einiges gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2012 bräucht irgendein billiges spiel für die weihnachtsferien - hat wer das warhammer 40k "space marines" gespielt? hätt ich heut beim libro um 10€ gsehn jo ich habs n bisl gespielt, is ganz nett, multiplayer is auch ok... für jeden warhammer fan ein muss, für alle die sich nicht in dem genre auskennen is es halt "nur" ein kurzweiliger zeitvertreib würd ich mal sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich versuch mich momentan an Hearts of Iron 3.. wobei versuchen ganz gut zutrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. Dezember 2012 Heute zu WarZ gedrängt worden - kann irgendwer was dazu sagen? Ist's wirklich so schlecht wie überall geschrieben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Heute zu WarZ gedrängt worden - kann irgendwer was dazu sagen? Ist's wirklich so schlecht wie überall geschrieben wird? ich rate davon tunlichst ab. auch wenn ich net immer mit TotalHalibut/Biscuit konform gehe, bei dem spiel trifft er es ziemlich gut: bearbeitet 20. Dezember 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts