kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) der einzigen negativpunkte sind diese sachen - "erlege 4 leoparden mit einem bogen" (oÄ) oder die "heavy soldiers", die quasi nur mit explosiv/feuer-waffen zu killen sind. zwischenstand im spoiler - nach 10h - war grad in der chinesischen ruine. das war awesomo-supergeil!!! bearbeitet 8. Dezember 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2012 Noch eine Frage, die mich momentan beschäftigt: lohnt es sich noch eine XBOX 360 oder PS3 zu kaufen, oder hat das keinen Sinn mehr. Kenne jetzt nicht die genauen Release-Dates der Nachfolger, hätte aber gerne was konsolenmäßiges - Präferenz wären Ego Shooter und Beat 'Em Ups. wenn du aus der Linzer Gegend kommst und auch mit einer gebrauchten PS3 zufrieden bist mach mir ein Angebot per PN währe die allererste Generation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2012 sehr vielversprechend: http://www.playforgewar.com/ - gestern gekauft und jetzt 4h gespielt - wenn die angekündigten erweiterungen ungefähr so werden wie ich mir das vorstell ein absolut gutes spiel. kein deppertes gegrinde notwendig, gutes pvp, sinnvolle klassen. macht spaß bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 9. Dezember 2012 wenn du aus der Linzer Gegend kommst und auch mit einer gebrauchten PS3 zufrieden bist mach mir ein Angebot per PN währe die allererste Generation Danke, hat sich erledigt. Meine Holde schenkt mir eine zu Weihnachten! Und da ich sowieso einen Blue Ray Player auch gebraucht habe, wurden quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 9. Dezember 2012 alle die farcry 3 kaufen wollen - tut es. die letzten hauptmissionen auf der ersten insel sind dermaßen geil... sagenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2012 alle die farcry 3 kaufen wollen - tut es. die letzten hauptmissionen auf der ersten insel sind dermaßen geil... sagenhaft. wollte ich heut morgen schon fast nur bei MMOGA steht zB nix von Steam dabei sondern nur von uPlay weiß wer ob der Key dann auch bei Steam funzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2012 Uncharted 3 gibts bei amazon mittlerweile um 25 euro, da werd ich mich wohl selbst beschenken. zu Mafia 2 kann ich mich hingegen überhaupt nicht mehr aufraffen... die ersten missionen haben mir gereicht und die motivation ist einfach weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2012 zu Mafia 2 kann ich mich hingegen überhaupt nicht mehr aufraffen... die ersten missionen haben mir gereicht und die motivation ist einfach weg. Ich hatte das in drei Tagen durch, ohne wirklich viel zu spielen. Ist recht kurz, aber gefallen hat es mir trotzdem. Leider ist die Story aber an manchen Stellen etwas lückenhaft. Uncharted 3 ist bei dem Preis sicher keine schlechte Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Dezember 2012 Uncharted tät ich auch so gern mal spielen. Davor muss ich aber noch Red dead redemption, Metal gear solid snake eater, und peace walker spielen, bzw den 4. teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 12. Dezember 2012 heut gibs um 19:00 auf amazon bei den blitzangeboten uncharted 3 für die ps3 :-) (normalpreis ~25€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2012 heut gibs um 19:00 auf amazon bei den blitzangeboten uncharted 3 für die ps3 :-) (normalpreis ~25€) danke, da werd ich gleich zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2012 Wer Metro 2033 (PC) gratis will, muss nur die Facebook Seite von Metro (THQ) liken. Man bekommt dann einen Steam-Code. Einfach auf den Link klicken: http://chillmo.com/goto/http_freemetrogame.com_/2383183/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 13. Dezember 2012 Hab mal wieder Gran Turismo 5 ausgegraben und bin fleißig am süchteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2012 mmoga.de hab dort gestern Far Cry 3 gekauft um 24 eur, läuft wunderprächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2012 Nachdem mir Skyrim und Oblivion total getaugt habe, hab ich mir jetzt die Fallout 3 Goty Edition zugelegt. Bis jetzt hat mich das Szenario immer abgeschreckt, für mich gehör(t)en so RPGs einfach in eine mittelalterliche Welt. Nach 4-5 Stunden Spielzeit bin ich allerdings schon ziemlich begeistert, die Atmosphäre ist ein Wahnsinn, sehr viel schwarzer Humor, und auch wenn das Spiel grafisch schon ein bisl älter wirkt (Hauptspiel ist ja glaub ich von 2008), gibts schöne HD Texture Mods, die das Ganze wieder aufwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts