Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

der einzigen negativpunkte sind diese sachen - "erlege 4 leoparden mit einem bogen" (oÄ) oder die "heavy soldiers", die quasi nur mit explosiv/feuer-waffen zu killen sind.

zwischenstand im spoiler -

nach 10h - war grad in der chinesischen ruine. das war awesomo-supergeil!!!

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Noch eine Frage, die mich momentan beschäftigt: lohnt es sich noch eine XBOX 360 oder PS3 zu kaufen, oder hat das keinen Sinn mehr. Kenne jetzt nicht die genauen Release-Dates der Nachfolger, hätte aber gerne was konsolenmäßiges - Präferenz wären Ego Shooter und Beat 'Em Ups.

wenn du aus der Linzer Gegend kommst und auch mit einer gebrauchten PS3 zufrieden bist mach mir ein Angebot per PN :)

währe die allererste Generation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr vielversprechend: http://www.playforgewar.com/ - gestern gekauft und jetzt 4h gespielt - wenn die angekündigten erweiterungen ungefähr so werden wie ich mir das vorstell ein absolut gutes spiel. kein deppertes gegrinde notwendig, gutes pvp, sinnvolle klassen. macht spaß bislang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

wenn du aus der Linzer Gegend kommst und auch mit einer gebrauchten PS3 zufrieden bist mach mir ein Angebot per PN :)

währe die allererste Generation

Danke, hat sich erledigt. Meine Holde schenkt mir eine zu Weihnachten! Und da ich sowieso einen Blue Ray Player auch gebraucht habe, wurden quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

alle die farcry 3 kaufen wollen - tut es. die letzten hauptmissionen auf der ersten insel sind dermaßen geil... sagenhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

alle die farcry 3 kaufen wollen - tut es. die letzten hauptmissionen auf der ersten insel sind dermaßen geil... sagenhaft.

wollte ich heut morgen schon fast

nur bei MMOGA steht zB nix von Steam dabei sondern nur von uPlay

weiß wer ob der Key dann auch bei Steam funzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Uncharted 3 gibts bei amazon mittlerweile um 25 euro, da werd ich mich wohl selbst beschenken.

zu Mafia 2 kann ich mich hingegen überhaupt nicht mehr aufraffen... die ersten missionen haben mir gereicht und die motivation ist einfach weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

zu Mafia 2 kann ich mich hingegen überhaupt nicht mehr aufraffen... die ersten missionen haben mir gereicht und die motivation ist einfach weg.

Ich hatte das in drei Tagen durch, ohne wirklich viel zu spielen. Ist recht kurz, aber gefallen hat es mir trotzdem. Leider ist die Story aber an manchen Stellen etwas lückenhaft.

Uncharted 3 ist bei dem Preis sicher keine schlechte Wahl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nachdem mir Skyrim und Oblivion total getaugt habe, hab ich mir jetzt die Fallout 3 Goty Edition zugelegt. Bis jetzt hat mich das Szenario immer abgeschreckt, für mich gehör(t)en so RPGs einfach in eine mittelalterliche Welt.

Nach 4-5 Stunden Spielzeit bin ich allerdings schon ziemlich begeistert, die Atmosphäre ist ein Wahnsinn, sehr viel schwarzer Humor, und auch wenn das Spiel grafisch schon ein bisl älter wirkt (Hauptspiel ist ja glaub ich von 2008), gibts schöne HD Texture Mods, die das Ganze wieder aufwerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag