Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Wie heißt denn nochmal dieses eine Spiel, wo du in diversen Gebäuden rumläufst, und dir mit Dingen waffen bastelst, mti dem Ziel zu überleben/Zombies zu töten? :D

Dead Rising ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

werd mir heute nach der Arbeit einmal Far Cry 3 holen;

so wie es sich anhört ist es ein sehr gelunges Game;

AC 3 hab ich mir beim Cyber Monday auf Amazon gesichert - gefällt mir von allen Teilen bis dato am besten. FIFA hab ich jetzt mal bis nach Weihnachten auf die Seite gelegt - sonst brauch ich bald wieder einen Controller und vlt. eine neue PS3 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wie heißt denn nochmal dieses eine Spiel, wo du in diversen Gebäuden rumläufst, und dir mit Dingen waffen bastelst, mti dem Ziel zu überleben/Zombies zu töten? :D

Dead Rising meinst du denke ich, den ersten Teil gibt's allerdings Xbox-only. Ziemlich cool das Spiel. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

das Spiel kotzt much schonan bevor ichs 5 min spielen kann..ich bin im Spiel druecke Start, ubd der will jetz endlos lang die Verbindung zum fc Server herstellen. Wtf, ubd das jedes mal im pausenscreen..forza das ganze Spiel neu aus ubd anschalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

das Spiel kotzt much schonan bevor ichs 5 min spielen kann..ich bin im Spiel druecke Start, ubd der will jetz endlos lang die Verbindung zum fc Server herstellen. Wtf, ubd das jedes mal im pausenscreen..forza das ganze Spiel neu aus ubd anschalten

Hmm hatte bis jetzt keine probleme damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Nach 3-4 std fc3 mal kurz mein Fazit

+ verdammt Grosse Map

+ belebte Spielwelt

+ Crafting (auch wenn nicht sonderlich anspruchsvoll)

+ tlw sehr leiwande Grafik, ich sag nur mal die Mushroom-Hoehle....

+ verschiedene Waffen, Anpassung der Waffen

+ Stimmen der charaktäre

+ es wird viel und genau erklaert

Negativ gibts eigentlich garnicht soviel, bis auf die Grafik wenn man mal genauer hinsieht (pic im Anhang) bzw irgendwelche Blumen die durchs Auto stehen, sind zwar nur Kleinigkeiten, aber wurscht.

Waffen gibts gratis, synchro immer gleich laut, egal was im Hintergrund ablaeuft

Zuviele Kisten, erstrecht auf ner wilden Insel

Diese Punkte bzw Pixel auf der waffe hast bei jedem 2. Schatten zB.

post-25508-0-13021000-1354609434_thumb.j

post-25508-0-18433700-1354609464_thumb.j

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Auch wenns vermutlich keinen interessiert (:fuckthat: ), zu meiner WoW Gschicht: ich hab meinen Acc mit meiner Level 80 Huntress erfolgreich mit meinem aktuellen BNET Account verknüpfen können, Support war hier sehr kompetent und sinnvoll.

Allerdings finde ich mich nicht in Dalaran wieder, wo ich das letzte mal gewesen sein dürft, sondern irgendwo in einem Cataclysm-Gebiet, komplett ausgezogen und ausgeraubt. Schau ich in die Account-Subscription-History - jemand hat 2011 die Cataclysm 10d-Beta angespielt, dann noch "Invite a Friend"-30-Tage bekommen, und mir anschließend alle Items gfladert.

Ich weiß auch zu 99% wer - ein Typ, den ich von früher vom Zocken kannte, mit dem ich sowohl in D2 als auch in WoW immer wieder Acc geshared hab. Irgenwdann hab ich ihn auch auf Facebook geadded gehabt, und als er dann am 20.03. irgendeinen "ALLES GUTE AH"-Scheißdreck gepostet hab, hab ich ihm erklärt dass ich mit ihm nichts zu tun haben will und entfriended. Damals war ich in WoW aber inaktiv, dementsprechend hab ich nicht daran gedacht, mein PW zu ändern. Tjo. :davinci:

Hab das ganze auch dem Support geschildert, zunächst haben sie gemeint, dass man nichts machen kann, weil sie die Chardaten aus 2009 (und auch 2011) nimmer haben, und nix restoren können, was so lang zurückliegt ... glaub ich ihnen sogar, ist plausibel. Allerdings hab ich ihnen dann nochmal relativ deutlich geschrieben, dass ich mir doch eigentlich Cataclysm + MOP kaufen wollte, das aber nur tu, wenn sie mir in irgendeiner Form helfen können. Mal schauen.

Übrigens echt ein eklatanter Unterschied zwischen WoW und D3-Support. Eh klar, aber trotzdem, ziemlich org. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

technologically impaired violet harry, takes a screenshot with his camera :fuckthat:

Allerdings finde ich mich nicht in Dalaran wieder, wo ich das letzte mal gewesen sein dürft, sondern irgendwo in einem Cataclysm-Gebiet, komplett ausgezogen und ausgeraubt.

na da gehts zu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag