STNS1933 Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2012 Far Cry 3 daugt mir ziemlich. Gefühlte 10 Jahre gebraucht um Dingos zu finden Bären Grad aufm weg zum Vaas, Ihn abschlachten Danach kommt ja noch eine zweite Insel, des Gebiet wird nu größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2012 Is die Map echt so groß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) jo is ned so klein bearbeitet 3. Dezember 2012 von STNS1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2012 Danach kommt ja noch eine zweite Insel, des Gebiet wird nu größer. bitte? also die map, die man zu beginn sieht, ist noch garnicht alles? hab nach ~8 stunden nettospielzeit ca. die hälfte aufgedeckt, gewesen bin ich aber bei weitem noch nicht überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Dezember 2012 Wie wärs mit einem Far Cry 3 Thread? Dann müsst ihr hier nicht alles so zuspammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2012 bitte? also die map, die man zu beginn sieht, ist noch garnicht alles? hab nach ~8 stunden nettospielzeit ca. die hälfte aufgedeckt, gewesen bin ich aber bei weitem noch nicht überall rischtisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Dezember 2012 sleeping dogs begeistert mich garned vielleicht kauf ich irgendwann fc3, ma weiß es ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. Dezember 2012 sleeping dogs begeistert mich garned vielleicht kauf ich irgendwann fc3, ma weiß es ned Was mich so unglaublich frustriert hat war die Storyline. Die hätte man richtig, richtig gut ausbauen und verwerten können. Stattdessen wird in jede Richtung ein neuer Strang angeschnitten der aber nach ein, zwei Missionen völlig unbefriedigend wieder endet. So viel Potential dass da vergeudet worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Dezember 2012 Was mich so unglaublich frustriert hat war die Storyline. Die hätte man richtig, richtig gut ausbauen und verwerten können. Stattdessen wird in jede Richtung ein neuer Strang angeschnitten der aber nach ein, zwei Missionen völlig unbefriedigend wieder endet. So viel Potential dass da vergeudet worden ist. irgendwie weiß ich ja ned amal worums geht. gut, ich bin offenbar ein undercover-cop (zumindest hat die eine sequenz am anfang danach ausgschaut), aber sonst? dann rennt man von mission zu mission, verprügelt in der regel ein paar leute und des wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Dezember 2012 Werd mir nacher ein "neues" PS3 Spiel zulegen, weiß aber noch nicht so ganz welches. :/ Von AC3 schwärmt jeder, jedoch hab ich AC 1 und 2 nach 2-3 Stunden jeweils abgebrochen, hat mich nimmer all zu sehr gereizt. Wird irgendwas zwischen Ratchet & Clank trilogie, Metal Gear Solid collection (ohne Teil 4 noch), FC3 oder Madden 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2012 jo is ned so klein Schaut echt geil aus, danke! Da bekommt man ja wieder richtig Lust darauf, Just Cause 2 wieder auszugraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 3. Dezember 2012 just cause 2 hatte ja eine noch riesigere map. von gipfeln bis zu wüsten - starkes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Schaut echt geil aus, danke! Da bekommt man ja wieder richtig Lust darauf, Just Cause 2 wieder auszugraben. jo des war echt ein Highlight das Spiel und die Welt war auch recht groß hehe bearbeitet 3. Dezember 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Dezember 2012 Wie heißt denn nochmal dieses eine Spiel, wo du in diversen Gebäuden rumläufst, und dir mit Dingen waffen bastelst, mti dem Ziel zu überleben/Zombies zu töten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich habe mit FC3 begonnen, gefällt mir auf den ersten Blick wirklich gut. Eine Hauptstory und viele gegliederte Nebenmissionen bzw. Dinge zu entdecken. Der Kitzel an der Geschichte ist, das nicht Erwischt werden bei Angriffen auf die Piraten. Erinnert sehr an Splinter Cell. bearbeitet 3. Dezember 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts