freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2012 Hab mir gestern Ghost Recon:Future Soldier geholt. Die Co Op Kampagne macht ziemlich laune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2012 Civ 5 GotY Edition auf Steam gibts gerade um 10 Euro. Das wird heut noch gesüchtelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2012 Hab mir gestern Ghost Recon:Future Soldier geholt. Die Co Op Kampagne macht ziemlich laune Werds mir vielleicht auch holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) Goldeneye Reloaded Die Atmosphäre in der Discothek Misssion ist der Wahnsinn bearbeitet 2. Juni 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Juni 2012 wenns wahr ist, beginn ich heut noch mit max payne 3, bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2012 Werds mir vielleicht auch holen Welche Konsole? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) hab max payne 3 am pc probiert, aber mein kühler dürfts ned packen. absturz wegen überhöhter temperatur nach 15min. auf der ps3 interessiert mich das spiel nicht. drecks payne bearbeitet 3. Juni 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2012 Welche Konsole? xbox, habs letzte Woche gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2012 xbox, habs letzte Woche gekauft Gamertag? Dann add ich dich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juni 2012 hab max payne 3 am pc probiert, aber mein kühler dürfts ned packen. absturz wegen überhöhter temperatur nach 15min. auf der ps3 interessiert mich das spiel nicht. drecks payne auf meiner kiste rennts auf höchsten einstellungen perfekt sehr feines spiel bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) auf meiner kiste rennts auf höchsten einstellungen perfekt sehr feines spiel bis jetzt. nützt ma jetzt voll viel aber ja, der anfang war eh fein. dann plötzlich startet der pc einfach neu mit dem hinweis "temperature too high, press f1". danach glei deinstalliert, hat mich nimmer interessiert edit: außerdem hat antivir ständig "virus" gschrien, was mir sowieso schon suspekt war bearbeitet 3. Juni 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2012 edit: außerdem hat antivir ständig "virus" gschrien, was mir sowieso schon suspekt war Wohl eine gecrackte Version ausprobiert. Dann brauchst dich net wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2012 Gamertag? Dann add ich dich mal Speedy1220 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) edit: außerdem hat antivir ständig "virus" gschrien, was mir sowieso schon suspekt war Ist normal, das problem haben sehr viele antivir / avira benutzer, ist ein fehlalarm bearbeitet 3. Juni 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juni 2012 Wohl eine gecrackte Version ausprobiert. Dann brauchst dich net wundern. danke für die unterstellung. habs bei steam gekauft, kannst gern die rechnung sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts