OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2012 sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ego-shooter nicht mag, daher kein Crysis, Killzone und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Mich hat uncharted (2) trotz verdammt guter Kritiken nicht wirklich überzeugt, aber ist natürlich alles Geschmackssache Danke für die Info Max. Da wird dann wieder auf der San Andreas karte gespielt oder? bearbeitet 12. Februar 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) kann mir jemand kurz zusammenfassen, was die "musstitel" auf der PS3 der letzten jahre sind? ich hab von 2004 - ende 2010 quasi gar nichts gespielt und bin gerade dabei, die highlghts nachzuholen. bisher hatte ich: - GT5 - GTA 4 - Red Dead Redemption - LA Noire Am interessantesten dürfte für dich GTA 4: Episodes from Liberty City sein. Ansonsten - Uncharted 1-3 (wobei da schon viel geschossen wird, aber das Spiel ist dermaßen toll gemacht, dass du darüber evt. hinwegsiehst zumal sind die Schießerein mit jenen von GTA4 zu vergleichen) - God of War 3 bzw. God of War Collection 1&2 - Heavy Rain - Skyrim bearbeitet 12. Februar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Am interessantesten dürfte für dich GTA 4: Episodes from Liberty City sein. Ansonsten - Uncharted 1-3 (wobei da schon viel geschossen wird, aber das Spiel ist dermaßen toll gemacht, dass du darüber evt. hinwegsiehst zumal sind die Schießerein mit jenen von GTA4 zu vergleichen) - God of War 3 bzw. God of War Collection 1&2 - Heavy Rain - Skyrim god of war ist wirklich sensationell, sogar die ersten beiden teile sind ordentlich aufgemöbelt für die ps3. ich würde noch die 2 batman spiele einwerfen, die sollte man zumindest mal angespielt haben. bearbeitet 12. Februar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Februar 2012 Was wäre denn dein Lieblingsgenre überhaupt so ?? Danke für die Info Max. Da wird dann wieder auf der San Andreas karte gespielt oder? Naja nicht ganz, es spielt in San Andreas aber die Karte wird schon recht anders sein, angeblich eine große Stadt (Los Santos aka Los Angelas) und viel Umland. Aber das sind alles nur Vermutungen und Behauptungen, eine offizielle Spielwelt wurde noch nicht präsentiert, also wie das neue San Andreas dann ausschauen wird ist noch ungewiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Februar 2012 Playstation ohne Metal gear solid ist mmn Facepalmig. Für mich eine der besten Spielreihe die es gibt. Steht halt nicht jeder drauf, ist halt ein stealth-shooter. Die Story allein ist auch schon top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2012 gears of war 3 call of juarez bound in blood afoch nua geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2012 Bioshock 2 für ganze 12 Euro dieses geile Spiel bei Amazon gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Februar 2012 Playstation ohne Metal gear solid ist mmn Facepalmig. Für mich eine der besten Spielreihe die es gibt. Steht halt nicht jeder drauf, ist halt ein stealth-shooter. Die Story allein ist auch schon top Aber die Steuerung .. grausam. Hab' mir am Wochenende um einen 10er "Red Alter 3" geholt, das wird jetzt mal durchgespielt. Und daneben das obligatorische Battlefield 3, mehr als 100 Stunden dafür schon verschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Februar 2012 Ist natürlich Geschmackssache aber mit Metal Gear und auch der Story hab ich irgendwie nie was anfangen können, weiß ned warum, muss aber sagen dass ich überhaupt kein Fan von japanischen Spieldesignes bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Februar 2012 schaut für zwischendurch ganz witzig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Februar 2012 kingdoms of amalur: reckoning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2012 kingdoms of amalur: reckoning Und wie ist das so? Ich hab die Demo probiert und in der Zeit hat es mich nicht fesseln können. Die Grafik finde ich nicht sehr förderlich für die Atmosphäre, aber es wäre schön, wenn es eine Alternative zu Skyrim darstellen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Februar 2012 ist keine alternative zu skyrim (das wird wohl kaum ein spiel mehr schaffen) aber fürs spielen zwischendurch ideal, es erschlägt einen halt net so mit dem umfang. was ich als jäger und sammler besser als bei skyrim finde, ist die vielzahl an loot und verschiedenen waffen/rüstungen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Danke für die Info! Werd ich wohl warten bis es als Budget-Titel zu haben ist. Hast du eigentlich schonmal mit dem Gedanken gespielt Elder Scrolls 3 und 4 zu spielen? Die sind nämlich vom Spielprinzip quasi ident zu Skyrim. bearbeitet 14. Februar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts