Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die PS3 ist ja jetzt schon so billig, die kostet wahrscheinlich ein fünftel bis ein achtel eines ordentlichen zocker-PCs.

ich hab mir vor einem jahr auch eine gekauft (erste konsole seit dem N64) und bin sehr zufrieden damit, auch weil der komfort des spielens einfach größer als am PC ist (auf der couch liegen vs. vorm PC sitzen). und natürlich muss man sich überhaupt keine gedanken über ein allfälliges aufrüsten der hardware mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dafür zahlt man am PC nix für die meisten Spiele ;)

Auf der anderen Seite kann man sich ja auch ältere PS3 Spiele kaufen die kosten dann auch nur mehr um die 20€ ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Dafür zahlt man am PC nix für die meisten Spiele ;)

Auf der anderen Seite kann man sich ja auch ältere PS3 Spiele kaufen die kosten dann auch nur mehr um die 20€ ...

Das is der große Pluspunkt :=

Ist halt nur die Frage wann eine neue PS rauskommt.. :ratlos:

Werd wohl zu Weihnachten zuschlagen, da gibts sicher wieder gscheite PS3 Bundles ..allein schon wegen MGS muss eine PS her :winke:

Cheater gibts auch weniger bis kaum auf der PS3 :v:

@Topic

Hab heute zum 1. mal in meinem Leben Assassins Creed gespielt.. gefällt, auch wenn ichs mit den geringsten Settings spielen muss :shy:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo haben sie es schon?

Beim Libro (Ried) sagte man mir, es würde wirklich erst am 2.11. da sein.

Habs mir vor einer halben Stunde im Libro in Wien gewerbepark Stadlau geholt. Die Spiele waren noch nicht ins Regal geschlichtet, erst als ich nachgefragt habe, hat sie mir ein Exemplar geholt. Auf der Libro homepage scheint es auch ganz normal auf.

Ned einmal Gamestop hats gehabt, geschweige denn saturn oder MM. ich freu mich sehr und hau mi glei vor die PS3!!

59,99€ kostets

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

"Orcs must die" und "Warhammer 40.000 Space Marine" jetzt durchgespielt .. Batman wird wahrscheinlich das Nächste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Payday: The Heist

Nach 10 min wieder deinstalliert :ratlos:

Wieso das? Hatte eigentlich vor, mir das zu kaufen weil die Idee nicht uninteressant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag