OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2011 die PS3 ist ja jetzt schon so billig, die kostet wahrscheinlich ein fünftel bis ein achtel eines ordentlichen zocker-PCs. ich hab mir vor einem jahr auch eine gekauft (erste konsole seit dem N64) und bin sehr zufrieden damit, auch weil der komfort des spielens einfach größer als am PC ist (auf der couch liegen vs. vorm PC sitzen). und natürlich muss man sich überhaupt keine gedanken über ein allfälliges aufrüsten der hardware mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Dafür zahlt man am PC nix für die meisten Spiele Auf der anderen Seite kann man sich ja auch ältere PS3 Spiele kaufen die kosten dann auch nur mehr um die 20€ ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Dafür zahlt man am PC nix für die meisten Spiele Auf der anderen Seite kann man sich ja auch ältere PS3 Spiele kaufen die kosten dann auch nur mehr um die 20€ ... Das is der große Pluspunkt Ist halt nur die Frage wann eine neue PS rauskommt.. Werd wohl zu Weihnachten zuschlagen, da gibts sicher wieder gscheite PS3 Bundles ..allein schon wegen MGS muss eine PS her Cheater gibts auch weniger bis kaum auf der PS3 @Topic Hab heute zum 1. mal in meinem Leben Assassins Creed gespielt.. gefällt, auch wenn ichs mit den geringsten Settings spielen muss bearbeitet 27. Oktober 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) für alle die mal die andere seite spielen wollen bearbeitet 27. Oktober 2011 von CAMEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Oktober 2011 Uncharted 3 liegt bereit...kann es aber erst am Montag (vl. schon Sonntag) spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2011 Wo haben sie es schon? Beim Libro (Ried) sagte man mir, es würde wirklich erst am 2.11. da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Oktober 2011 werd meins wahrscheinlich pünktlich am 2. kriegen. passt aber eh, sollt lernen auch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Oktober 2011 Battlefield seit gestern auch bei mir angekommen. Heute werd ich mir wohl Uncharted und Assasins Creed vorbestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Wo haben sie es schon? Beim Libro (Ried) sagte man mir, es würde wirklich erst am 2.11. da sein. Habs mir vor einer halben Stunde im Libro in Wien gewerbepark Stadlau geholt. Die Spiele waren noch nicht ins Regal geschlichtet, erst als ich nachgefragt habe, hat sie mir ein Exemplar geholt. Auf der Libro homepage scheint es auch ganz normal auf. Ned einmal Gamestop hats gehabt, geschweige denn saturn oder MM. ich freu mich sehr und hau mi glei vor die PS3!! 59,99€ kostets bearbeitet 28. Oktober 2011 von Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Oktober 2011 "Orcs must die" und "Warhammer 40.000 Space Marine" jetzt durchgespielt .. Batman wird wahrscheinlich das Nächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 batman arkham city 3 tage hats gedauert um mal nur den story modus durchzuspielen einfach zu geil das spiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Oktober 2011 Payday: The Heist Nach 10 min wieder deinstalliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 31. Oktober 2011 Payday: The Heist Nach 10 min wieder deinstalliert Wieso das? Hatte eigentlich vor, mir das zu kaufen weil die Idee nicht uninteressant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 31. Oktober 2011 Wieso das? Hatte eigentlich vor, mir das zu kaufen weil die Idee nicht uninteressant ist. scheiterte wohl, wie so oft, an der umsetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Oktober 2011 Uncharted 3 = game of the year anwärter Bis jetzt sehr sehr sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts