John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. März 2011 Crisis2 auf PS3 oder PC? Ich kann mich nicht entscheiden. Einerseits bevorzuge ich Maus und Tastatur bei Shootern aber andererseits frage ich mich ob mein PC mithalten kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. März 2011 Crisis2 auf PS3 oder PC? Ich kann mich nicht entscheiden. Einerseits bevorzuge ich Maus und Tastatur bei Shootern aber andererseits frage ich mich ob mein PC mithalten kann.... Shooter ghörn am PC gspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. März 2011 Crisis2 auf PS3 oder PC? Ich kann mich nicht entscheiden. Einerseits bevorzuge ich Maus und Tastatur bei Shootern aber andererseits frage ich mich ob mein PC mithalten kann.... Welche Grafikkarte und so hast du ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. März 2011 Shooter ghörn am PC gspielt! Nope. Da bin ich voll dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2011 Crisis2 auf PS3 oder PC? Ich kann mich nicht entscheiden. Einerseits bevorzuge ich Maus und Tastatur bei Shootern aber andererseits frage ich mich ob mein PC mithalten kann.... kommt halt drauf an, grundsätzlich pc, aber wenn du wirklich nen schwachen pc hast wirds wohl mehr krampf werden und die ps3 mehr vorteile haben.. also post mal deine hardware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Werd ich evtl heute noch machen...derzeit bin ich ja in der Firma und ich bin mir nicht sicher welche GeForce ich habe. Auf alle Fälle konnte ich den ersten Teil (mit "höheren" Einstellungen) ohne Probleme spielen. Keine Ahnung wie groß der Sprung bei den Hardwareanforderungen nun ist. Ich tue mir am PC natürlich mit Maus und Tastatur leichter aber mit der Konsole komm ich auch zurecht. Edit: Hab gerade gelesen dass die Anforderungen gleich wie jene bei Teil1 sind. Also zock ich nicht heute schon auf der PS3 sondern warte bis ich die PC-Version habe. bearbeitet 21. März 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. März 2011 .. zumal der zweite Teil scheinbar besser programmiert worden ist und deutlich besser läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. März 2011 .. zumal der zweite Teil scheinbar besser programmiert worden ist und deutlich besser läuft. Liegt wohl auch an der Umgebung. Eine Großstadt ist wohl nicht so aufwendig (starre Gebäude und weniger Weitsicht) als ein Dschungelparadies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. März 2011 Liegt wohl auch an der Umgebung. Eine Großstadt ist wohl nicht so aufwendig (starre Gebäude und weniger Weitsicht) als ein Dschungelparadies. Das kann man so nicht pauschalisieren.. je mehr man ins Detail geht, desto aufwendiger is es. Sowohl im Dschungel als auch in der Großstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Hab auch schon öfter gelesen, das Crysis ziemlich "schlampig" programmiert worden ist und es daher so extrem hardwarehungrig war... vom Spaghetticode der Cryengine 2 hab ich nicht nur einmal gelesen. Warhead dürft ja dann ein bissl optimiert worden sein und ist, zumindest bei mir, besser gelaufen als Crysis 1. bearbeitet 21. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. März 2011 Hardwarecheck... My gaming rig: Intel Core I7-920 2,67 Ghz @ 3,8 Ghz Gigabyte GA-X58 UD7 12 GB Corsair 1600 MhZ Ram 9-9-9-24 EVGA GTX 570 Superclocked Auzentech X-FI Forte 7.1 1 TB Western Digital Caviar Black Antec P183 (Case-cooling by be quiet silent wings) CPU-cooling by Noctua Corsair 950 W HX Logitech Illuminated Keyboard, Logitech G15 Gaming mice: Microsoft Sidewinder X8, Logitech G5, Logitech G9, Razer Death Adder Re-Spawn. BenQ 24" V2400W 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Crysis 2 scheint wirklich ein Knaller zu sein. Die Konsolen-Version sieht übrigens nicht nur schlechter aus (trotzdem aber ein einziges Grafikhighlight) sondern läuft auch nur bei 30fps. Edit: Die Spieldauer dürft anscheinend tatsächloch bei 10-12 Stunden liegen. Für einen Shooter ein Topwert. Nach der etwas längeren Durststrecke kommen ja gleich wieder viele tolle Spiele raus. Shift2, Duke Nukem, Crysis2, Motorstorm.... bearbeitet 22. März 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. März 2011 Nach der etwas längeren Durststrecke kommen ja gleich wieder viele tolle Spiele raus. Shift2, Duke Nukem, Crysis2, Motorstorm.... + Portal 2 (21.4.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. März 2011 + Portal 2 (21.4.) + Mortal Kombat 9 ----- HAIL to the God Of War: Kratos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. März 2011 schon jemand crysis 2 angespielt? hab ein ziemlich amüsantes review auf amazon gelesen, indem u.a. die schwache grafik kritisiert wurde und mit der von far cry von 2004 gleich gestellt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts