teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli Oh no... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli CaoCao schrieb vor einer Stunde: Ab auf ignore. Dein Beileid kannst da ghalten. Kommst da besser vor mit PC oder wos? Unnedige Meldung. pc masterrace 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juli Dann sei halt unzufrieden. Auch egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli Zock aktuell Hitman World of Assassination, richtig geniales Game mit Unmengen an Content 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:20 (bearbeitet) Sons of the Forest, eh lange immer wieder mal überlegt. Komme aber gar nicht an, Tag 8 oder so, alle 2 Minuten wackeln Kannibalen an.. Geh ich halt Map exploren, überall lauern die Komiker, Headshots mit Pfeil und Bogen, ok, das geht ganz gut, jetzt habens alle Knochmasken auf oder kippen nach 3 Headshots noch immer nicht um, und sie gesagt, sie reißen nicht ab. Eigentlich nur Stress, mit 2 Hits legen sie mich um, blocken eh nice, aber was bringt mir der Nahkampf... Schon 2 oder 3 andere Spots versucht zu besiedeln, eh nur mit Plane, keine bauten, Zack stehens wieder ständig da greifen auch umgehend an. Wirklich ein seltsames Spiel, eventuell bin ich ja zu blöd.... bearbeitet Mittwoch um 13:21 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Donnerstag um 11:26 https://store.steampowered.com/app/427410/Abiotic_Factor/ Für mich einfach eines der besten und unterhaltsamsten Spiele der letzten Jahre. Irgendwie eine Art Half Life 2 mit Crafting / Survival und schrägem Humor. Absolut großartig was die da draus gemacht haben. Ich hab locker 40-50h intus und bin ziemlich sicher noch nicht mal bei der Hälfte, obwohl wir zu zweit spielen (funktioniert auch 1a). Wirklich schade, dass das Spiel nicht bekannter ist. , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:16 Fear Effect 2 aus dem PSN, Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden CaoCao schrieb vor 9 Stunden: Fear Effect 2 aus dem PSN, Klassiker Beide Teile absolut mega geile Spiele! Schade das Publisher Eidos später Pleite ging und der fast fertige PS2 Teil daher nie erschienen ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts