cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Januar 2011 Nur Friendly, aber so ausgehn hätte es trotzdem nicht brauchen Weltuntergangspostings müssen es ja nicht sein, aber ein bisschen peinlich ist so eine Niederlage gegen die Admira schon. THIS! Viel trauriger finde ich jedoch, dass sich selbst gegen so einen Klassegegner wie die Admira nur 150 Leute einfinden. Bei den Grünen wären gegen so einen Gegner wohl mindestens 1.500, was sag ich, 15.000 Live vor Ort! gab es nicht schon letztes jahr eine test-spiel niederlage gegen die admira mit einer äh originellen quotenentwicklung knapp vor anpfiff? Ja, jetzt wo dus sagst. Daran erinner ich mich auch noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Januar 2011 sag habts ihr echt einen frontalklescher? Testspiel war das. Wir sind in der Vorbereitung. Die Spieler sind grade nicht in dem Trainingsprogramm das in der Meisterschaft abgespult wird. Vielleicht wurde etwas ausprobiert. Vielleicht haben die Spieler anstrengende Konditionstrainings hinter sich. Wahnsinn was hier abgeht nach einem Spiel das nichts, und zwar absolut nichts bedeutet. Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 19. Januar 2011 sag habts ihr echt einen frontalklescher? Testspiel war das. Wir sind in der Vorbereitung. Die Spieler sind grade nicht in dem Trainingsprogramm das in der Meisterschaft abgespult wird. Vielleicht wurde etwas ausprobiert. Vielleicht haben die Spieler anstrengende Konditionstrainings hinter sich. Wahnsinn was hier abgeht nach einem Spiel das nichts, und zwar absolut nichts bedeutet. Lächerlich. ja wirklich ein wahnsinn was hier abgeht. da schreiben wirklich leute ihre meinung zum spiel, und das auch noch in einem forum. ist ja echt nicht ganz normal. die haben doch echt alle einen frontalklescher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 ja wirklich ein wahnsinn was hier abgeht. da schreiben wirklich leute ihre meinung zum spiel, und das auch noch in einem forum. ist ja echt nicht ganz normal. die haben doch echt alle einen frontalklescher vor allem jene, die alles tierisch ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2011 Nachdem ja das tolle galaktische Spiel im Herbst punktemässig nichts gebracht hat, arbeitet Tatikfuchs Daxbacher sich wieder an die Brunzerpartien wie letztes Frühjahr heran. Da wird es wieder Serien von unverdienten 1-0 Siegen geben und wir werden wieder unverdient um den Titel mitspielen - also ich stehe auf den Taktifuchs Daxbacher . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2011 Nachdem ja das tolle galaktische Spiel im Herbst punktemässig nichts gebracht hat, arbeitet Tatikfuchs Daxbacher sich wieder an die Brunzerpartien wie letztes Frühjahr heran. Da wird es wieder Serien von unverdienten 1-0 Siegen geben und wir werden wieder unverdient um den Titel mitspielen - also ich stehe auf den Taktifuchs Daxbacher . das geht aber nur mit defensiv-kapazunder ala hlinka, vorisek ... und schumacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) vor allem jene, die alles tierisch ernst nehmen wer nimmt was und wo tierisch ernst und was hat das überhaupt mit ernst nehmen zu tun wenn man sich eine partie der austria anschaut und die leistung als schlecht einstuft jedem ist klar das dass nur ein testspiel war und es nichts zählt was aber den gebotenen fussball der austria in diesem spiel nicht besser macht. man kann sich auch über ein spiel äussern ohne dabei den kontext über die ganze restliche saison zu spannen was hier aber anscheinend jedem gleich unterstellt wird wenn man mit der heute gebotenen leistung nicht zufrieden ist. bearbeitet 19. Januar 2011 von lila-fehér 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) oida..... daxbacher 0:1 und er bringt troyansky, vorisek und hlinka für, koch, liendl und jun, was hat er sich da gedacht? is eh scho wurscht??? Edit: und warum er grad den koch raus nimmt versteh ich überhaupt nicht. mmn noch der beste austrianer in hz 1. ist schön marschiert auf der rechten seite. mit einem solchen posting nach einem test(! klingelts?)spiel hättest dir eigentlich ein platzerl auf der ignore liste verdient.. bearbeitet 19. Januar 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 19. Januar 2011 mit einem solchen posting nach einem test(! klingelts?)spiel hättest dir eigentlich ein platzerl auf der ignore liste verdient.. geh bitte, wie wenn mich deine ignore liste interessieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 19. Januar 2011 ich find auch, dass man nach so einem Skandalspiel nicht einfach zur Tagesordnung übergehen darf. Wenn die Spieler jetzt nicht merken, dass der Hut lichterloh brennt dann ist ihnen auch nicht zu helfen. Hier gehört einfach ein Schnitt gemacht. Wer da nicht mitziehen will und immer noch nicht verstanden hat worum es geht und dass man kratzen, beissen, spucken (nicht ins Gsicht natürlich) muss um überhaupt bestehen zu können, der darf einfach keinen Platz in der Mannschaft haben. es gibt sicher genug hungrige Spieler im Nachwuchs die mit Freuden ihre Chance ergreifen würden und nicht Fans und Trainer bei so einem wichtigen Testspiel im Stich lassen würden. Man sollten allen jedenfalls ihre Antrittsprämie streichen, vielleicht rüttelt das ja den einen oder anderen wach. Den Trainer darf man allerdings auch nicht aus der Pflicht nehmen. Nicht nachvollziehbare Wechsel in einer Phase wo man das Spiel noch drehen hätte können und praktisch nicht vorhandene taktische Alternativen, lassen einen doch die Frage stellen wie weit Daxbacher die Mannschaft noch erreicht. Überhaupt gehört hier einer her, der den Spielern nicht Zucker in den Arsch bläst sondern sie öfters dorthinein tritt, Daxbacher ist dafür einfach zu weich. Vielleicht spielt aber auch die Mannschaft schon gegen den Trainer, auch das würde eine derartig beschämende Leistung erklären. Jedenfalls muss es jetzt Konsequenzen geben solange noch Zeit ist, oder wir spielen schneller gegen den Abstieg als uns lieb ist (wer gegen einen Zweitligisten verliert, verliert logischerweise ja auch gegen jeden Erstligisten!). PS: sollte nicht eigentlich noch ein Däne kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Januar 2011 hat sich jemand verletzt? wenn nein, dann hat das Spiel alle Zwecke erfüllt... Den Satz hört man nach einer Testspielniegerlage eigentlich immer. Wobei, ganz wurscht sind auch Testspielniederlagen nicht, ist zumindest meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 gibt sicher schöneres als ein testspiel gg. einen "zweitligisten" zu verlieren.... ABER: - die admira ist sicher stärker als so mancher klub in der 1 liga. - testspiele sollte man nicht überbewerten. - admira beginnt später mit der meisterschaft - ergo dessen befinden sie sich in einer anderen phase der vorbeireitung (stichwort spritzigkeit) - jeder trainer hat einen anderen zugang zu testspielen (manche arbeiten ein bisserl darauf hin, weil der schwerpunkt auf taktischer disziplin liegt, der andere trainer sieht es als eine normale trainigseinheit mit dressen... es gibt trainer die das als auslauf-einheit sehen). - etc. also kirche im dorf lassen und schauen was passiert. kann mich erinnern, das stockerau in den 90er jahren (trainer willy kreuz) als zweitligist nahezu jedes testspiel gg. erstligisten gewonnen hat, weil das dem trainer sehr wichtig war und die teilweise sogar einen freien tag vor so einem spiel hatten. im meisterschaftsbetrieb haben sie dann mit dem rotz g'rauft... in diesem sinne. servus t. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 genauso wenig wie uns der sieg im aufstiegskampf was bringt, genauso wenig schadet euch die niederlage im kampf um den titel!? somit nix passiert, und alle habendie erkenntnis gewonnen, dass aufsteigen wohl schwieriger ist als dann oben mitspielen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Januar 2011 Den Satz hört man nach einer Testspielniegerlage eigentlich immer. Wobei, ganz wurscht sind auch Testspielniederlagen nicht, ist zumindest meine Meinung. Aber wennst, Hausnummer, 10 mit einem eindeutigen Ergebnis gewinnst und dann halt 1 verlierst is das jetzt kein - Achtung Wortspiel - Beinbruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2011 - admira beginnt später mit der meisterschaft - ergo dessen befinden sie sich in einer anderen phase der vorbeireitung (stichwort spritzigkeit) frage: ist nicht jemand, der später beginnt, in seiner vorbereitung normalerweise weiter hinten, weil er später begonnen hat mit der vorbereitung, weil eben die meisterschaft später beginnt ? ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube dieses argument ist ein widerspruch in sich. sollte es nicht eigentlich umgekehrt sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts