Recommended Posts

ASB-Legende

heutiges Training von 15:30 Uhr bis 16:52 Uhr am Platz gleich beim VIP-Parkplatz bei der Osttribüne: Roland Linz hat nur ein ganz leichtes Lauftraining absolviert und wird lt. eigener Aussage in zwei bis drei Tagen in das reguläre Mannschaftstraining einsteigen. Heinz Lindner hat auch bereits wieder ganz normal mit Franz Gruber trainiert und nachher im Traningsspiel durchgespielt. Schumacher habe ich überhaupt nicht gesehen, keine Ahnung was der macht!? (krank, Brasilien) Zunächst wurde mittels Passübungen aufgewärmt und dann spielte man ein Trainingsspiel über das halbe Feld wo wichtig war dass man schnell kombiniert und auch die Außenspieler regelmäßig in das Spiel miteinbezieht. Bei Zlatko Junuzovic traf jeder! Schuss zumindest auf das Tor und ich bemerkte eine deutlich verbeserte Schusstechnik (er lehnt sich jetzt immer mit seinem Oberkörper immer leicht über den Ball und kann den Schuss somit besser kontrollieren). Troyansky und Safar wirken nicht sonderlich motiviert, was aber nicht verwunderlich ist wenn sie nie (richtigerweise) zum Einsatz kommen. Herbert Prohaska war auch kurz anwesend. Fabian Koch ist noch nicht richtig in die Mannschaft integriert und wirkt auf mich sehr schüchtern. Georg Margreiter ist im Training immer lautstark bei der Sache und teilt seine Mitspieler gut ein. Karl Daxbacher war heute überhaupt nicht anwesend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Schumacher habe ich überhaupt nicht gesehen, keine Ahnung was der macht!? (krank, Brasilien)

Hoffentl. ist er schon verliehen und "trainiert" bereits bei seinem neuen Klub. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

und ich bemerkte eine deutlich verbeserte Schusstechnik (er lehnt sich jetzt immer mit seinem Oberkörper immer leicht über den Ball und kann den Schuss somit besser kontrollieren).

Genau das hat der Trainer vom FC Linz (dessen Name mir nicht und nicht einfällt) damals Mitte der 90-er Jahre auch dem Hugo Sanchez als "inovativen" Tipp mitgegeben - der große kleine Mexikaner hat nur milde gelächelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Fabian Koch ist noch nicht richtig in die Mannschaft integriert und wirkt auf mich sehr schüchtern.

Wie hast du ihn den begrüßt? In der alten Martinovic Manier - hinlaufen, T-Shirt hochziehen, den Adler auf der Brust herzeigen und schreien "ich bin Martinovic"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie hast du ihn den begrüßt? In der alten Martinovic Manier - hinlaufen, T-Shirt hochziehen, den Adler auf der Brust herzeigen und schreien "ich bin Martinovic"?

oooooiid.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Da hat er sich dann noch gewundert, dass der Bursche eingeschüchtert ist. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genau das hat der Trainer vom FC Linz (dessen Name mir nicht und nicht einfällt) damals Mitte der 90-er Jahre auch dem Hugo Sanchez als "inovativen" Tipp mitgegeben - der große kleine Mexikaner hat nur milde gelächelt.

zlatko krajncar :x

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich versteh wirklich nicht wie man unter der Woche ein Spiel um 14:00 ansetzen kann. Ich mein, mir is eh wuscht, kann sowieso nicht hin, aber das ist trotzdem einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

weil es ein trainingsspiel ist und es völlig wurscht ist wieviele leute da zuschauen kommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich versteh wirklich nicht wie man unter der Woche ein Spiel um 14:00 ansetzen kann. Ich mein, mir is eh wuscht, kann sowieso nicht hin, aber das ist trotzdem einfach nur :facepalm:

theorie 1:

man hat angst vor dem anstürmenden admira-hooligan-mob, der favoriten infiltrieren würde, wenn man erst nach üblichem büroschluss unter der woche spielt ... z.B. um 17 oder 18 uhr.

theorie 2:

es werden spieler getestet, die man der breiten öffentlichkeit und den getreuen fans nicht gleich präsentieren möchte.

theorie 3:

schumacher spielt und das möchte man den austria-symphatisanten ersparen.

theorie 4:

man will sich flutlicht-kosten ersparen.

theorie 5:

man hat im vorfeld einfach nicht darüber nachgedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag