Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2011 http://www.watchlivefootball.tv/austria-wien-hajduk-split-live-club-friendly-20110129.html Ist die Registrierung gratis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Januar 2011 is nicht mal auf livescore das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 http://www.watchlivefootball.tv/austria-wien-hajduk-split-live-club-friendly-20110129.html Ist die Registrierung gratis? nein, ich wollte mich anmelden und wurde sofort gefragt, ob ich die 20$/monat version bevorzuge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Januar 2011 ich will mich ned registrieren, wuascht ob gratis oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Januar 2011 http://www.watchlivefootball.tv/austria-wien-hajduk-split-live-club-friendly-20110129.html Ist die Registrierung gratis? Probier aus und sags uns dann edit: Wenn man auf registrieren klickt, sieht man's eh. kostet etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2011 Es muss ja irgendwo einen Stream geben bei einem Spiel zwischen solchen Traditionsmannschaften!? Kann denn niemand von euch kroatisch und in einem Hajduk Split Forum nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. Januar 2011 Da wünscht er sich auf einmal die Ausländer her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) habs auch schon im andren forum versucht mein übersetzer hat nur scheiße geschrieben aber es war trotzdem nirgendswo was von austria wien zu lesen bearbeitet 29. Januar 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 ich bin halb kroate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Januar 2011 Da wünscht er sich auf einmal die Ausländer her 0:0 nach 15 Minuten ich bin halb kroate geht scho, tua wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2011 ich bin halb kroate Ich habe gerade versucht im offiziellen Hajduk Forum etwas zu finden doch dort steht kein Wort über die Austria. Das finde ich schon etwas eigenartig vor allem wird ja das heutige Match gegen die Austria sogar auf der Hajduk Homepage angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Januar 2011 Vielleicht spielt heut doch da schumi. Das will ma uns einfach nicht antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 ich hab mich jetzt ein bissl im hajduk forum umgesehn aber außer ein paar torcida-hooligans geschichten nix über das heutige spiel gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2011 hmmm.......daweil 19 min 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Januar 2011 14. Minute: 0:0 Gerade eben jedoch ein Stangenschuss von Jun! Vielleicht spielt heut doch da schumi. Das will ma uns einfach nicht antun Nein, nicht einmal Ersatz. Dragovic detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts