MD9 Postinho Geschrieben 14. Januar 2011 Frei soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2011 http://www.fk-austria.at/TERMINE-KAMPFMANNSCHAFT.570.0.html wahrsch. hat man das nur übernommen, ohne uhrzeit dürfte frei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2011 Dinamo Bukarest - Austria wird am 26. übrigens auf einem rumänischen sportsender übertragn (Digi Sport), demnach sollte es einen stream dazu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2011 Ich werde heute natürlich wieder anwesend sein und nachher einen Spielbericht verfassen. Ich bin gespannt welche Mannschaft heute spielt, denn so groß ist unser Kader ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Januar 2011 Lt. Kurier fehlen übrigens heute Stankovic (verletzt - hätte aber ohnehin nicht gespielt) bzw. Linz und Schumacher (krank - diese beiden hätten heute spielen sollen)... Wär jetzt Zeit, wenn schon der neue Mittelstürmer da wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. Januar 2011 Lt. Kurier fehlen übrigens heute Stankovic (verletzt - hätte aber ohnehin nicht gespielt) bzw. Linz und Schumacher (krank - diese beiden hätten heute spielen sollen)... Wär jetzt Zeit, wenn schon der neue Mittelstürmer da wäre... mittelstürmer? gibts da was konkretes oder ist das aus der Luft gegriffen? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2011 kann man heute wieder mit Live Zwischenständen versorgt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Januar 2011 1-0 stehts momentan (junuzovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Januar 2011 mittelstürmer? gibts da was konkretes oder ist das aus der Luft gegriffen? lg Ich gehe nach dem Artikel von 1911 aktuell bzw. nach user MD9, der behauptet, dass die Austria noch einen Stürmer (Mittelstürmer ?) verpflichten will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2011 oh sieh da, futbol24 hat das Spiel a drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 15. Januar 2011 1-0 stehts momentan (junuzovic) Bist jetzt doch dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2011 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Januar 2011 @bimo: nein, bin ned dort, hab aber einen informanten 2-2 stehts mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 15. Januar 2011 1-1 wann ist es jemals 1.-1 gestanden? mittlerweile übrigens 5-2 austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2011 wann ist es jemals 1.-1 gestanden? mittlerweile übrigens 5-2 austria war in futbol24 so drinnen, wurde jetzt ausgebessert: http://www.futbol24.com/team/Austria/Austria-Wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts