p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) wieso enden eig. alle konversationen von uns so? bearbeitet 15. Februar 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2011 wieso enden eig. alle konversationen von uns so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Februar 2011 ich hätt ja einen verdacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2011 ich hätt ja einen verdacht.... Geh stuhlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 15. Februar 2011 aus ruhe sense.... i kann nimma.... i lach mi scho den ganzen tag wegen asb weg, mein tschechischer kollege haut a wuchtl nach dem andern raus (wie heisst das? in die vagina wichsen? :lol: :lol: ) und selbst hab i neben dem scherzal auf da kichererbse geschlafen... wenn net bald ruhe ist lassens mich heut no einliefern :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Februar 2011 braver jd. raucher oder nichtraucher is wurscht. zum tschechan kumm i imma allanich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Februar 2011 Megaquote! ich bring mal die gaybar ins spiel. Wer nicht dabei war .. hahaha, ich hab heute von freitag geträumt...... DAVOR habe ich jeden Abend Angst wenn ich zu Bett gehe! tisch für 20 personen um 19.00 uhr ist reserviert! auf den namen DOBER Wir schicken dir den Deus mit der Eisenstange! stört mi net weiter, wenn ich eine rauchen will geh ich halt an die bar oder raus, who cares edit: dasselbe gilt für pascal Dir werd' ich schon ordentlich einschenken - verbal, die Getränke zahlst dir selber! und ich entschuldige mich für allfällige brachoider/orschböck/gnackwatschen die ich aufgrund schlechter witze zu verteilen pflege aus ruhe sense.... i kann nimma.... i lach mi scho den ganzen tag wegen asb weg, mein tschechischer kollege haut a wuchtl nach dem andern raus (wie heisst das? in die vagina wichsen? ) und selbst hab i neben dem scherzal auf da kichererbse geschlafen... wenn net bald ruhe ist lassens mich heut no einliefern Same here! zum tschechan kumm i imma allanich Megaquote Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) glaubst du bist so wichtig das du zu jedem comment ein statement abgeben musst? unsympathler... bearbeitet 15. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 15. Februar 2011 glaubst du bist so wichtig das du zu jedem comment ein statement abgeben musst? unsympathler... gusch und ab in die ecke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Februar 2011 glaubst du bist so wichtig das du zu jedem comment ein statement abgeben musst? unsympathler... gusch und ab in die ecke! Owned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Februar 2011 da ich doch Zeit (Schulung ist ausgefallen) haben werde, komm ich natürlich vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Februar 2011 Dann muss ich mich ja fast beherrschen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Februar 2011 zum tschechan kumm i imma allanich sind da tom und ich niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Februar 2011 holy crap. das wird böse enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts