Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

:super:

Musst diesmal am Samstag eh ned arbeiten?

Mal abgesehen davon, dass der Dienstplan ein Arschloch ist, ist mein Magen sein kleiner Bruder. Mal schauen! ;)

und ich hab beim ersten mal noch gelesen "schlaf ich bei dir", was ich mir ja noch einreden hätt lassen wenn wir ins u4 gehen und ich 10 minuten von dort weg wohn :D

aber so, ja so ist es ja eigentlich noch schöner herz.gif

" :facepalm: " ist noch zu wenig für euch zwei! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

und ich hab beim ersten mal noch gelesen "schlaf ich bei dir", was ich mir ja noch einreden hätt lassen wenn wir ins u4 gehen und ich 10 minuten von dort weg wohn :D

aber so, ja so ist es ja eigentlich noch schöner herz.gif

ich wohn ja a net so weit weg vom u4. zu fuß halt a bisserl länger als 10min, aber man überlebt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Falls der Plan doch noch in "Ride Club" umschwenken sollte, gebt mir bitte die Kugel. :betrunken:

same here!

edit: oder willst nur davon ablenken, das du ned reinkommen würdest, pascal?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same here!

edit: oder willst nur davon ablenken, das du ned reinkommen würdest, pascal?

Den hab' ich nicht kommen sehen. :feier:

Geht eher darum, dass besagte Geburtstagsparty sich in jener Räumlichkeit abspielt und wenn ich die Vorzeichen richtig deute (Domi ist da, Jaydee, Spamti .. auf gut Deutsch, die ganze Saufpartie. :finger: ) die Chance besteht, dass ich dort dann "leicht angeheitert" erscheinen würde. Und das brauch' ich weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

leicht angeheitert, ahahaha, leicht angeheitert bin ich in der arbeit, am freitag abend bin ich sowas von bumzua das ich nichtmal mehr vom u4 heimfind 92.gif

na aber wir werden uns gemütlich im brandauers treffen, und nachher, je nachdem wer motiviert ist, schaun wir wo es uns inzieht, stadtbahnbögen brauch ich auch absolut nicht ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ins Brandauer's ;)

Wos danach hingeht, wird spontan entschieden.

och da hab ich schon konkrete pläne, weil ich am samstag in der früh auf die uni muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och da hab ich schon konkrete pläne, weil ich am samstag in der früh auf die uni muss

Wo ist das Problem? Dank guter öffentlicher Verbindungen kommst du in Wien von überall her in der früh sicher gut zur Uni! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Die trink ich sowieso immer nur, wenn mich jemand dazu nötigt, keine Sorge!

Bist du jetzt auch fix dabei? :ears:

:support: SCHWUUUUULER, SCHWUUUUUUUUUUUUULER SCR!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich trink definitiv kein schnäpse liköre oder sonstiges zeug, ein absturz im jahr reicht mir :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ich trink definitiv kein schnäpse liköre oder sonstiges zeug, ein absturz im jahr reicht mir :lol:

quoted for beweismittel bevor du des am samstag um 4:13 in der früh bumzua edilöschitierst :D

ich werd übrigens der sein mit dem fetten HEIKKI schriftzug am t-shirt. jeder der mich fragt wer ich bin, dem schütt ich sein bier übern schädel.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag