cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Februar 2011 Dann weiß ich ja schon, wo du sein wirst! (Schau, ich hab' dir eh einen Fluchtweg gelassen .. bedank' dich & nutz' ihn im Antwortpost .. ) er wird wieder die Schwulenbar suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Februar 2011 wir könnten aber auch eine barschlägerei im renaissance hotel, gleich gegenüber, anzetteln. dabei, wenn wir soviele gäste wie möglich anpöbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Februar 2011 er wird wieder die Schwulenbar suchen das war im übrigen auch die bar in der ich nach der asb-feier owakrocht bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 1. Februar 2011 das war im übrigen auch die bar in der ich nach der asb-feier owakrocht bin. Haha aber eh nur um den Tisch für die "Burschen" zu reservieren gell gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Februar 2011 Haha aber eh nur um den Tisch für die "Burschen" zu reservieren gell gg weiß ich net, hab nimmer stehen und a net grad schauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Februar 2011 weiß ich net, hab nimmer stehen und a net grad schauen können. business as usual? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. Februar 2011 er wird wieder die Schwulenbar suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2011 [ x ] vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) okay, schön langsam wirds ernst. bleiben wir jetzt bei dem bierlokal oder, in hinsicht auf u4, doch puebla? und ja: wenn ein paar der von seite1 noch nicht in fett eingetragenen fix zu sagen könnten, oder auch absagen, wäre dem anti sehr geholfen, wegen der reservierung nehm ich mal an. bearbeitet 13. Februar 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) okay, schön langsam wirds ernst. bleiben wir jetzt bei dem bierlokal oder, in hinsicht auf u4, doch puebla? und ja: wenn ein paar der von seite1 noch nicht in fett eingetragenen fix zu sagen könnten, oder auch absagen, wäre dem anti sehr geholfen, wegen der reservierung nehm ich mal an. Also ich bin nach wie vor fix dabei! Wo wir hingehen is mir prinzipiell egal. Hauptsache es is gmiadlich und preislich einigermaßen erträglich Reservieren wär vielleicht auch ned so schlecht! bearbeitet 13. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Februar 2011 jaaaaaaaaaaaaaa, äh, hab ich bis jetzt "vergessen"....ups. ich kümmere mich morgen darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Februar 2011 Der Herr mazunte meinte Freitags zu mir, er könne leider nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2011 Der Herr mazunte meinte Freitags zu mir, er könne leider nicht kommen. Schade. Wär leiwand gwesn wenn der Keith Richards des ASB auch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 13. Februar 2011 dass puffi kommt glaub ich erst wenn ich es sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. Februar 2011 wann is der spaß nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts