Mecki #6 Geschrieben 27. Januar 2011 k3nny kann ja dann allein in den rc gehen und mit seinem rnb Freunden abfeiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Januar 2011 dh ich soll mich jetzt für euch wappler, u4-rocknacht-gerecht, wie ein sandler anziehen oder was??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. Januar 2011 dh ich soll mich jetzt für euch wappler, u4-rocknacht-gerecht, wie ein sandler anziehen oder was??! Wo ist da jetzt der Unterschied zum Normalzustand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Januar 2011 Wo ist da jetzt der Unterschied zum Normalzustand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Januar 2011 dh ich soll mich jetzt für euch wappler, asb-gerecht, wie ein sandler anziehen oder was??! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Januar 2011 ... ein karierter jus-studentenpulli reicht uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Februar 2011 U4 rockabend.. solange das ned heisst dass de Weiber im rock kommen (k3nnedy schliess ich mal aus) -> :speib: ka welches von den beiden das Grad is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Februar 2011 U4 rockabend.. solange das ned heisst dass de Weiber im rock kommen (k3nnedy schliess ich mal aus) -> :speib: ka welches von den beiden das Grad is! den seitenhieb am ende ignoriere ich mal gekonnt, aber sonst samma uns zumindest einig. => "in den farben getrennt, in der sache vereint! - GEGEN U4-ROCKABEND BEIM SPAMMTISCH!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Februar 2011 Naja, ich denk amal das muessen wir eh nicht jetzt entscheiden bzw spontan betrunken kommen dann eh immer andere Sachen raus, als die die man sich vorgenommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Februar 2011 Naja, ich denk amal das muessen wir eh nicht jetzt entscheiden bzw spontan betrunken kommen dann eh immer andere Sachen raus, als die die man sich vorgenommen hat THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Februar 2011 wemma u4 gehen kömma uns gleich an tisch reservieren im puebla schräg gegenüber und uns ansaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Februar 2011 puebla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Februar 2011 die coolen leutz gehen ins u4, der rest kann ja gegenüber ins cafehaus gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. Februar 2011 die coolen leutz gehen ins u4, der rest kann ja gegenüber ins cafehaus gehen Dann weiß ich ja schon, wo du sein wirst! (Schau, ich hab' dir eh einen Fluchtweg gelassen .. bedank' dich & nutz' ihn im Antwortpost .. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Februar 2011 wemma u4 gehen kömma uns gleich an tisch reservieren im puebla schräg gegenüber und uns ansaufen. wir könnten aber auch eine barschlägerei im renaissance hotel, gleich gegenüber, anzetteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts