Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Februar 2011 Kommt man mit einer Saufunterlage dort an oder kann man dort auch gut essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 15. Februar 2011 Oh Maria und wer bringt mich dann gut und sicher nach Hause wenn das wieder so ein saufgelage wird??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Februar 2011 Oh Maria und wer bringt mich dann gut und sicher nach Hause wenn das wieder so ein saufgelage wird??? Das nette Taxi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 15. Februar 2011 Das nette Taxi! Deine Antwort macht sehr deutlich dass du NICHT bei der 10 Jahresfeier warst ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2011 @pörpli: ja, dort kann man gut essen. wirf mal einen blick auf die homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Februar 2011 @pörpli: ja, dort kann man gut essen. wirf mal einen blick auf die homepage Ich hab nicht gefragt ob es dort was zu essen gibt, sondern ob es schmeckt. Aber klor, dass das ein Westmagyar nicht zu unterscheiden vermag, der frisst ja alles was aufn Teller kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Februar 2011 Das nette Taxi! der danny musste bei der 10er feier a special-taxi rufen, weil der fahrer des vorigen, normal gerufenen taxis, die bimo nicht mitnehmen wollte nachdem er sie gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 15. Februar 2011 der danny musste bei der 10er feier a special-taxi rufen, weil der fahrer des vorigen, normal gerufenen taxis, die bimo nicht mitnehmen wollte nachdem er sie gesehen hat. Ohne scheiß? Das weiß i gar Net lol Dabei war ich wh brav und hab nicht im Taxi gekotzt... Davor weiß ich's nicht ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Februar 2011 Nein, da war ich leider nicht anwesend .. aber die Geschichten haben gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Jaja gg bin halt hart im nehmen ... Die Doppeldeutigkeit koennts euch behalten gg bearbeitet 15. Februar 2011 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2011 Ich hab nicht gefragt ob es dort was zu essen gibt, sondern ob es schmeckt. Aber klor, dass das ein Westmagyar nicht zu unterscheiden vermag, der frisst ja alles was aufn Teller kommt. Herst, deppata! Schau da mal die Speisekarte an! Wenn dir da bei manchen Sachen ned das Wasser im Mund zusammenläuft, dann weiß ich auch ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Februar 2011 Herst, deppata! Schau da mal die Speisekarte an! Wenn dir da bei manchen Sachen ned das Wasser im Mund zusammenläuft, dann weiß ich auch ned! naja ihr zwei schauts nicht grad so aus, als ob ihr was von gutem (und v.a. reichlichem) essen verstehts aber beim pörpli weiß ich wenigstens, dass zumindest teilweise frisst, wie ein firmling aber gerüchten zufolge bist du eh ähnlich veranlagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Februar 2011 wenn ich euch so zuhör fang ich mich schon ein bisal zum fürchten an @anti: nimmst den dein herzblatt mit? na bitte net! soda, gute und schlechte nachrichten:die gute:tisch für 20 personen um 19.00 uhr ist reserviert! auf den namen DOBER die schlechte (wobei es für mich und ein paar andere eventuell eine gute ist):es gab nurmehr im nichtraucherbereich platz [liendl] mi stört's net. [/liendl] *gschtpschttuscheltuschel* sie kennt den renne, er hat nix zu verlieren stört mi net weiter, wenn ich eine rauchen will geh ich halt an die bar oder raus, who cares ja genau deshalb soll's net kommen. naja, aber immerhin kennt sie ja noch dich, den tom1989 und anti. beim perico und heikki mach ich mir da auch keine sorgen. beim dolmi hab ich hingegen schon meine zweifel und die restliche spamgilde würd ich ihr lieber ganz verschweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2011 naja ihr zwei schauts nicht grad so aus, als ob ihr was von gutem (und v.a. reichlichem) essen verstehts aber beim pörpli weiß ich wenigstens, dass zumindest teilweise frisst, wie ein firmling aber gerüchten zufolge bist du eh ähnlich veranlagt die kürbiscremesuppe!!!!!!!!!!!!!11111111111111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Februar 2011 braver jd. raucher oder nichtraucher is wurscht. zum tschechan kumm i imma allanich gsd! Wer nicht dabei war .. also nach der asb-feier war ich dann dort. allerdings hab i vor lauter suff nix mehr trinken können und a nimmer stehen können. aber irgendwie hat's mir dort trotzdem gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts