Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Oh Maria und wer bringt mich dann gut und sicher nach Hause wenn das wieder so ein saufgelage wird???

Das nette Taxi! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

@pörpli: ja, dort kann man gut essen. wirf mal einen blick auf die homepage ;)

:facepalm:

Ich hab nicht gefragt ob es dort was zu essen gibt, sondern ob es schmeckt.

Aber klor, dass das ein Westmagyar nicht zu unterscheiden vermag, der frisst ja alles was aufn Teller kommt.

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Das nette Taxi! :hammer:

der danny musste bei der 10er feier a special-taxi rufen, weil der fahrer des vorigen, normal gerufenen taxis, die bimo nicht mitnehmen wollte nachdem er sie gesehen hat. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

der danny musste bei der 10er feier a special-taxi rufen, weil der fahrer des vorigen, normal gerufenen taxis, die bimo nicht mitnehmen wollte nachdem er sie gesehen hat. :p

Ohne scheiß? Das weiß i gar Net lol

Dabei war ich wh brav und hab nicht im Taxi gekotzt... Davor weiß ich's nicht ggg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Jaja gg bin halt hart im nehmen ... Die Doppeldeutigkeit koennts euch behalten gg

bearbeitet von bimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

:facepalm:

Ich hab nicht gefragt ob es dort was zu essen gibt, sondern ob es schmeckt.

Aber klor, dass das ein Westmagyar nicht zu unterscheiden vermag, der frisst ja alles was aufn Teller kommt.

:finger:

Herst, deppata! Schau da mal die Speisekarte an! Wenn dir da bei manchen Sachen ned das Wasser im Mund zusammenläuft, dann weiß ich auch ned! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Herst, deppata! Schau da mal die Speisekarte an! Wenn dir da bei manchen Sachen ned das Wasser im Mund zusammenläuft, dann weiß ich auch ned! :finger:

naja ihr zwei schauts nicht grad so aus, als ob ihr was von gutem (und v.a. reichlichem) essen verstehts

aber beim pörpli weiß ich wenigstens, dass zumindest teilweise frisst, wie ein firmling

aber gerüchten zufolge bist du eh ähnlich veranlagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wenn ich euch so zuhör fang ich mich schon ein bisal zum fürchten an @anti: nimmst den dein herzblatt mit? :augenbrauen:

na bitte net!

soda, gute und schlechte nachrichten:die gute:tisch für 20 personen um 19.00 uhr ist reserviert! auf den namen DOBER 96.gifdie schlechte (wobei es für mich und ein paar andere eventuell eine gute ist):es gab nurmehr im nichtraucherbereich platz

[liendl] mi stört's net. [/liendl]

*gschtpschttuscheltuschel* sie kennt den renne, er hat nix zu verlieren :augenbrauen: stört mi net weiter, wenn ich eine rauchen will geh ich halt an die bar oder raus, who cares :)

ja genau deshalb soll's net kommen. :nervoes:

naja, aber immerhin kennt sie ja noch dich, den tom1989 und anti. beim perico und heikki mach ich mir da auch keine sorgen. beim dolmi hab ich hingegen schon meine zweifel und die restliche spamgilde würd ich ihr lieber ganz verschweigen. :rageguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

naja ihr zwei schauts nicht grad so aus, als ob ihr was von gutem (und v.a. reichlichem) essen verstehts

aber beim pörpli weiß ich wenigstens, dass zumindest teilweise frisst, wie ein firmling

aber gerüchten zufolge bist du eh ähnlich veranlagt

die kürbiscremesuppe!!!!!!!!!!!!!11111111111111111 :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

braver jd. raucher oder nichtraucher is wurscht.

zum tschechan kumm i imma allanich

gsd! :hammer:

Wer nicht dabei war .. :finger:

also nach der asb-feier war ich dann dort. :yes:

allerdings hab i vor lauter suff nix mehr trinken können und a nimmer stehen können. aber irgendwie hat's mir dort trotzdem gefallen. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag