k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Januar 2011 haben die dort eigentlich auch cocktails? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Januar 2011 haben die dort eigentlich auch cocktails? als burgenländer sag ich nur: golser bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Januar 2011 als burgenländer sag ich nur: golser bier! als westungar solltest froh sein, dass du zu dem geilen österreich dazu gehören darfst. und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Januar 2011 als westungar solltest froh sein, dass du zu dem geilen österreich dazu gehören darfst. und aus. österreich is ja erst durch uns so geil wie es eben nun mal ist. ohne dem burgenland wärt ihr ja nur ärmere schweizer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 23. Januar 2011 In Österreich kann man gar nix trinken. Corona, Budweiser, Heineken...das lob ich mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2011 In Österreich kann man gar nix trinken. Corona, Budweiser, Heineken...das lob ich mir! corona und budweiser in einem atemzug nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 23. Januar 2011 corona und budweiser in einem atemzug nennen Ketzer! Hängt ihn höher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Januar 2011 Corona ist kein Bier, und Heineken eine Gemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar 2011 Corona ist kein Bier, und Heineken eine Gemeinheit so und ned anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Januar 2011 Corona ist kein Bier, und Heineken eine Gemeinheit THIS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 dieser thread besteht zu 90% aus spam, i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) In Österreich kann man gar nix trinken. Corona, Budweiser, Heineken...das lob ich mir! da tun sich ja abgründe auf. was hat das arme budweiser verbrochen um mit corona und heineken in einem atemzug genannt zu werden? bearbeitet 24. Januar 2011 von Rampage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Januar 2011 also ich trink zumindest hie und da ein wieselburger. dagegen kackt das heineken aber sowas von ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 24. Januar 2011 Corona ist kein Bier, und Heineken eine Gemeinheit Geh bitte. Die beiden sind zwar leichter als ein durchschnittliches österreichisches Bier aber dafür schmecken sie nicht wie 4 Wochen stehen gelassenes Abwaschwasser. Und das Budweiser das beste von den dreien ist ist ja sowieso unbestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 24. Januar 2011 attentione please!!!! mein arbeitskollege, der alte tschech hat becherovka zuhause den er mir gern abtreten würd. sofern erlaubt und gewünscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts