Testspiele Winterpause 11


Recommended Posts

I'll be back!

Naja, würd ich auch hinschaun. Am FAC-Platz war ich auch noch nie :=

ich werd mal fix net hingehn. ich hab angst vor der trinkfreudigkeit der favac-hools. am donnerstag vormittag hab ich nämlich einen wichtigen termin!

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

der sportklub war mwn deutlich überlegen und hatte auch mehr torschüsse und chancen. es gab etliche abseitsentscheidungen gegen uns, aber keine gegen den nac, die im gegensatz zum wsk ihre chancen, wenn auch tw. aus schwerst abseitsverdächtiger position, nutzten.

ansonsten bleibt nur noch zu erwähnen:

1. uhuuuuhuuuuhuuuu, uhuuuuhuuuuhuuuu, uhuuuuhuuuuhuuuu, uhuuuuhuuuuhuuuu, sertan günes!

2. tanze csandl mit mir, tanze, tanze die ganze nacht! tanze csandl mit mir, weil der csandl uns glücklich macht!

3. NAC NAC ja in Nussdorf sind wir zuhaus, NAC NAC wir spieln die Gegner aus 2,3,4

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

nicht zu vergessen der präsident der nussdorfer, der die tolle geschichte über den spieler von heil hitler kagran erzählt hat, der offensichtlich ex-yu is und zum nac wollte, weil er gemobbt wird. selbiger präse wünschte sich auch "olle, zamman bierschtln wir". dazu noch "why, why,why schiedsrichter???" als neuer chant. auch ansonsten zeigte sich die HUUD ziemlich motiviert und richtig auf den meisterschaftsstart eingestellt

PS: Dalmatiner :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.