Testspiele Winterpause 11


Recommended Posts

I'll be back!

sertan wieder mit einem ausraster heute, hat einen verteidiger von asv13 gewürgt, schiri hat dem trainer signalisiert ihn auszuwechseln, hattigatti :facepalm:

gsd is sertan nicht naumoski. :x

btw.: was heißt hier wieder? könnt mich nicht dran erinnern dass in den letzten jahren außer helly und pistrol krätzn bei uns gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hast was verpasst ;)

grandioser auswärtsmob von 4 leuten und nachher "black an white party" in der kantine am wienerberg inklusive SpitzenDJ :winke:

:heul:

haggod na. auf diesen platz bin ich ja immer sehr gern gefahren, auch wenn wir dort ja so gut wie nie was gerissen haben. vielleicht is es die pannonische weite dort, die ich so anheimelnd fand. die kantn dort is natürlich auch immer spitzenmäßig gewesen.

wer war denn aller dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

DI 19:00 Columbia - Klingenbach

MI 18:00 FavAC - FAC

FR 19:00 NAC - WSK

SA 14:00 Admira (A) - GAK

hat wer lust, mitzukommen? bissl kommende gegner "vor der haustüre" ausspionieren.

klingenbach ... :lol:

wahrscheinlich geht's bei mir nur bei admira am. - gak, evtl. auch bei favac - fac, aber das weiß ich erst in rund 24 std. :) nac - wsk wär überhaupt nice (wo spielt der nac? in der white star-gruam?), aber das kann ich noch gar nicht sagen ob's da geht.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.