antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 Mi., 19.01., 19:00Wiener Sportklub – ASK Kottingbrunn Sportklub TRZentrum Sa., 22.01., 15:00 Sturm Graz – Wiener Sportklub TZ Messendorf Mi., 26.01.,18:00 Wiener Sportklub – SV Würmla Sportklub TRZentrum Fr., 04.02., 18:00 Wiener Sportklub – First Vienna FC Sportklub TRZentrum Mi., 09.02., 19:00 Wiener Sportklub – ASV Stinatz Sportklub TRZentrum Sa., 12.02., 18:00 Wiener Sportklub – 1. Simmeringer SC Sportklub TRZentrum Mi., 16.02., 18:00 Wiener Sportklub – ASV 13 Sportklub TRZentrum Sa., 19.02., 15:00 SV Wienerberg – Wiener Sportklub Wienerberg-Platz Fr., 25.02., 19:00 NAC – Wiener Sportklub NAC Platz mit sturm und vienna hat man zwei interessante höherklassige testspielgegner, v.a. ein hopp nach messendorf am 22.1. wäre interessant.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 mit sturm und vienna hat man zwei interessante höherklassige testspielgegner, v.a. ein hopp nach messendorf am 22.1. wäre interessant.... ist es nicht. zumindest nicht wenn am 21.1. gscheit bierschtelt wird. einen hopp werd ich von meiner tagesverfassung am 22.1. abhängig machen bzw. kommt's drauf an wie lang die nacht davor wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 Am 22. hab ich Prüfung und am 4. bin ich in London, ansonst werd ich mir wohl das ein oder andere kleinere Spiel anschaun. Außerdem wart ma mal ob und wenn ja was der Ersatz für LASK und Baden wird. Vielleicht kommt da ja noch was interessantes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 Messendorf waere im Normalfall wirklich interessant. Aber da ja bekanntlich am 21.1.2011 ein nicht naeher definiertes Event stattfindet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 wenn ich was zum sitzen find, würd ich mir am mittwoch das spiel geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 wenn ich was zum sitzen find, würd ich mir am mittwoch das spiel geben ich werde dort sein. aber ich bin definitiv trotz guter polsterung keine sitzgelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 wenn ich was zum sitzen find, würd ich mir am mittwoch das spiel geben Steh halt wie ein Storch auf einem Bein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 Deppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Deppen nimm da a leere bierkistn mit. bearbeitet 25. Januar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 Deppen Ich bin entschuldigt - Hirnschaden nach ASB-Treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 Da leg ma afoch a paar Zeitungen unter. Machn Sandler auch so und die müssns ja wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 Und? Gabs eine Loesung oder Spiel ausgelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 Testspielbericht 26. Jänner 2011, 19:00 TRZ Wiener Sportklub - SV Würlma 1:1 (1:1) Tore WSK: Schmiedtberger (–) WSK 1.HZ: Kara; Wunderbaldinger, Jedlicka, Y. Soura, Homm; Szabo, Perez; Slavov, Schmiedtberger, Buchinger; Günes. WSK 2.HZ: Kara; Fuhrmann, Jedlicka, Y. Soura, F. Grozurek; Wunderbaldinger, Szabo (Dogas), Perez (Brem), Homm; Slavov, Buchinger. Es war ein typisches Testspiel gegen einen Gegner aus einer unteren Spielklasse. Die Spieler des WSK wirkten nicht ganz frisch in den Beinen und präsentierten sich keinesfalls als Aufstiegskandidat, ebensowenig wie die Kicker aus dem Tullnerfeld als Abstiegskandidat. Das Spiel war auf beiden Seiten von Ideenlosigkeit geprägt, das 1:0 viel durch einen Gewaltschuss aus ungefähr 20 Metern und halbrechter Position. Wie man der Aufstellung entnehmen kann, wurde einiges ausprobiert, v.a. mit Soura, Dogas und dem jungen Brem. Die Radaj-Elf hat versucht, über die Flügel ins Spiel zu kommen, was aber erst gegen Mitte der zweiten Halbzeit vor allem durch Wunderbaldinger gelang. Man merkte halt, dass man mitten in der Vorbereitung steht, die Laufwege waren nicht eindeutig, es fand viel Ballgeschiebe in der Verteidigung statt und wenig Spielfluss, was wohl auch an dem pickelharten Kunstrasen gelegen hat. Alles in Allem setzt sich das Flügelspiel des Herbstes fort, auch wenn es in der zweiten Halbzeit mit der Doppelspitze Slavov/Buchinger etwas besser funktionierte als mit dem Fünfermittelfeld in der ersten Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 Schaut sich irgendwer den morgigen Kick gegen Leopoldsdorf an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 wenn mir nix dazwischen kommt, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts