Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Naja, würd ich auch hinschaun. Am FAC-Platz war ich auch noch nie ich werd mal fix net hingehn. ich hab angst vor der trinkfreudigkeit der favac-hools. am donnerstag vormittag hab ich nämlich einen wichtigen termin! bearbeitet 22. Februar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Februar 2011 Ich werd mir heute den Kick in Nussdorf geben, wieder mal : d-wogn: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2011 Von der Donau bis zur Spree immer wieder NAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 endstand 3:3 http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-694205067457431719.htm?show=bericht Von der Donau bis zur Spree immer wieder NAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) der sportklub war mwn deutlich überlegen und hatte auch mehr torschüsse und chancen. es gab etliche abseitsentscheidungen gegen uns, aber keine gegen den nac, die im gegensatz zum wsk ihre chancen, wenn auch tw. aus schwerst abseitsverdächtiger position, nutzten. ansonsten bleibt nur noch zu erwähnen: 1. uhuuuuhuuuuhuuuu, uhuuuuhuuuuhuuuu, uhuuuuhuuuuhuuuu, uhuuuuhuuuuhuuuu, sertan günes! 2. tanze csandl mit mir, tanze, tanze die ganze nacht! tanze csandl mit mir, weil der csandl uns glücklich macht! 3. NAC NAC ja in Nussdorf sind wir zuhaus, NAC NAC wir spieln die Gegner aus 2,3,4 bearbeitet 26. Februar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Februar 2011 nicht zu vergessen der präsident der nussdorfer, der die tolle geschichte über den spieler von heil hitler kagran erzählt hat, der offensichtlich ex-yu is und zum nac wollte, weil er gemobbt wird. selbiger präse wünschte sich auch "olle, zamman bierschtln wir". dazu noch "why, why,why schiedsrichter???" als neuer chant. auch ansonsten zeigte sich die HUUD ziemlich motiviert und richtig auf den meisterschaftsstart eingestellt PS: Dalmatiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts