Hr. Dvoracek zu Magna Wr.Neustadt ?

michel

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich weigere mich, das zu glauben. Apropos Glaube, ich glaube, Frenkie Schinkels wurde irgendwann am Wochenende zum Faschingsgildenpräsidenten von Niederösterreichs ernannt. :feier:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mit seinen Märchen kann sich der Schinkels (oder nennen wir ihn ab heute Hans Christian Andersen) über die Landesgrenze am Hausmastastrand auf FKK-Urlaub hauen. Mit solchen Gschichterln möchte er nur Unruhe auf die HoWa bringen und das wird ihm sicherlich nicht gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja, würde nix dagegen haben, wenn die Neustädter einen präsidentenerfahrenen Präsidenten kriegen...

Besser kein Präsident und ein ordentlicher Sportdirektor als ein ordentlich g'stopfter Präsident und kein Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Naja, würde nix dagegen haben, wenn die Neustädter einen präsidentenerfahrenen Präsidenten kriegen...

Besser kein Präsident und ein ordentlicher Sportdirektor als ein ordentlich g'stopfter Präsident und kein Sportdirektor.

erklär mir doch mal ganz genau was ein sportdirektor deiner meinung nach bei uns machen soll, und was die sportdirektoren der vergangenheit so super tolles für die vienna geleistet haben. ich komm grad nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wobei ich nix gegen einen Präsidenten mit Blaugelbem Blut hätte..aber wer tut sich das schon an.

Ein Sportdirektor in der derzeitigen Verfassung des Clubs,bringt garnix.Wenn muss es ein absoluter Profi sein,und für den fehlt wahrscheinlich das Geld.(Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht wüsste,wer da in Österreich in Frage kommen sollte..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Humbug!

Auch wenn es eine Bösartigkeit vom geschasten Trainer ist wäre eine Klarstellung seitens Herrn Dvoraceks jetzt sehr wichtig, egal was nun stimmt!!

Warum sollte der Präsident ein Märchen entgegnen. Mehr als darüber zu lachen wäre wohl zu viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Humbug!

Warum sollte der Präsident ein Märchen entgegnen. Mehr als darüber zu lachen wäre wohl zu viel verlangt.

also wenn ihr den dvoracek nicht mehr wollt's, wir nehmen ihn mit handkuss!!!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

also wenn ihr den dvoracek nicht mehr wollt's, wir nehmen ihn mit handkuss!!!!! ;-)

ja schon ;)

nur warten wir erst mal ab ..

wobei ich kann mir gut vorstellen das dvoracek zu uns kommt..

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ja schon ;)

nur warten wir erst mal ab ..

wobei ich kann mir gut vorstellen das dvoracek zu uns kommt..

könnten sich jetzt alle wieder ein wenig beruhigen? dass hier noch immer jemand auf das inhaltslose gequatsche vom schinkels reinfällt wundert mich doch sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

könnten sich jetzt alle wieder ein wenig beruhigen? dass hier noch immer jemand auf das inhaltslose gequatsche vom schinkels reinfällt wundert mich doch sehr.

naja hast ja Recht

abwarten und Tee trinken :shy:

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Dvoracek = ein Stronach für Arme.

Bisherige Erfolge im Fußball:

- Wiener Sportklub: sportlich gescheitert und keinerlei längerfristige Strukturen hinterlassen.

- Vienna: 3 Trainer in 2 Jahren, sportlich mitten im Abstiegsstrudel.

Da passt doch der neuerliche Absprung perfekt ins Bild. Die Verbindung mit Schöttel gibts ja auch schon länger, ergo wird mit Sicherheit etwas an der Story dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

mal ganz objektiv - außer vonseiten schinkels hab ich von solchen überlegungen nichts gehört. insofern sollte man wohl wirklich abwarten, ob sich da noch etwas tut.

ohne frage könnte der gute herr dvoracek mit so einer lösung - müsste ja nicht mal das ende seines engagements in döbling bedeuten - mit einem schlag selbst in der bundesliga sein, sozusagen per PLAN B...

ob schinkels so eine geschichte aus purem jux bringen würde? ich wage es zu bezweifeln, es bringt ihm ja nichts.

aber bitteschön: sogar schinkels selbst schreibt bloß vom "überlegen"...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Naja, ein bissl oft war der Schöttel im Herbst schon auf der Howa und ich hab schon geglaubt, er streckt seine Fühler nach Spielern aus. :betrunken: Spaß beiseite, ich glaube nicht, dass Hr. Dvoracek als Hauptsponsor zu den Neustädtern geht und mit fliegenden Fahnen überläuft. Aber es könnt ja sein, dass der Schinkels irgendwas aufgeschnappt hat (irgendjemand hat es hier eh geschrieben, was hätt er davon, sich alles aus den Fingern zu saugen) und Hr. Dvoracek steigt bei Magna sozusagen "light" ein. Vielleicht kauft er sich auch nur eine Bande dort, haben nicht Harreither und Trenkwalder auch mehrere Klubs unterstützt, oder tun es noch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag