matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 Saurer spielte in den ersten Partien unter Zoki! Schimpelsberger bekam unter PP genau gar keine Chance, und in einem richtungsweisenden Spiel wie dem gegen Salzburg in der entschiedenden Schlussphase bring ich keinen Spieler, dem ich nicht vertraue. Zu Hinum: jeder normal denkende Trainer hätte Kulo nach dessen Leistungs"explosion" nicht aus der Mannschaft genommen. Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass Zoki Hinum keine Chance geben will. Jetzt argumentierst auch gleich noch, dass Zoki genauso wie PP mit 11 Leuten spielen lässt, oder? Ich könnt auch sagen: Mit Salihi spielt Rapids erfolgreichster Torschütze regelmäßig unter Zoki (was unter PP nicht der Fall war), trotzdem treffen andere wie Nuhiu (Salzburg) und VOH (Mattersburg) genauso. KUlo blüht auf, Prokopic wirkt befreit, Drazan zeigt starke Leistungen. Es hat sich viel geändert unter Zoki, aber auch er kann eben immer nur 11 Spieler aufstellen. Dass dann die anderen acht nur auf der Bank/Tribüne sitzen, gehört eben dazu. Schimpelsberger hat im Derby unter Pacult gespielt! Was genau meinst du, dass sich geändert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2011 Naja, is nicht alltäglich, der legendäre Coordes hat doch mal in Salzburg in der Schlussphase den kurz zuvor eingewechselten Spieler (ich glaub Schmid) ausgewechselt und mit einem Mann weniger fertig gespielt. Naja, bei den Galaktischen genügen halt 10. war das nicht der Kauz Jürgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Schimpelsberger hat im Derby unter Pacult gespielt! und in den anderen 25 partien? Was genau meinst du, dass sich geändert hat? ich meine, dass sich einiges geändert hat. Junge Spieler kommen wieder gerne zum Training, die Mannschaft hat wieder Freude am Spiel und es herrscht wieder gute Stimmung in der Kabine. Und glaub mir, es gibt einige Spieler, die nur zu gerne ein paar Sachen über PP (auch öffentlich) erzählen würden, aber die gesamte Mannschaft hat dem Präsidium versprochen, dass über PP nichts gesagt wird in den Medien. und da gehts nicht um die üblichen "wenn ein trainer weg is, gibts immer spieler, die unter ihm unzufrieden waren und froh sind, dass er weg is". da gehts um die halbe mannschaft und auch genug spieler, die unter PP gespielt haben. ich denke auch, dass die entwicklung der jungen Spieler (die ich in den letzten Jahren oft kritisiert hab) davon profitieren wird. Natürlich, es liegt (auch) an den Spielern, also kann ich nicht sagen "jetzt wird der oder der explodieren", aber zumindest die wahrscheinlichkeit ist größer mMn. bearbeitet 4. Mai 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2011 und in den anderen 25 partien? hatten wir im frühjahr schon soviele möglichkeiten? Saurer spielte in den ersten Partien unter Zoki! um nach einer recht starken leistung wieder auf der tribüne platz zu nehmen Schimpelsberger bekam unter PP genau gar keine Chance, und in einem richtungsweisenden Spiel wie dem gegen Salzburg in der entschiedenden Schlussphase bring ich keinen Spieler, dem ich nicht vertraue. er bekam sehr wohl seine chance, zb gegen die austria (auch wegen der sperre oder verletzung von kayhan). Zu Hinum: jeder normal denkende Trainer hätte Kulo nach dessen Leistungs"explosion" nicht aus der Mannschaft genommen. Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass Zoki Hinum keine Chance geben will. kulovits wurde hinum vorgezogen, kulovits hats mit leistung zurückgezahlt, darum war ein wechsel danach nicht zwingend erforderlich. es hätt aber auch umgekehrt sein können. Jetzt argumentierst auch gleich noch, dass Zoki genauso wie PP mit 11 Leuten spielen lässt, oder? stimmt, an die argumentation habe ich noch nicht gedacht, haha Ich könnt auch sagen: Mit Salihi spielt Rapids erfolgreichster Torschütze regelmäßig unter Zoki (was unter PP nicht der Fall war), trotzdem treffen andere wie Nuhiu (Salzburg) und VOH (Mattersburg) genauso. KUlo blüht auf, Prokopic wirkt befreit, Drazan zeigt starke Leistungen. Es hat sich viel geändert unter Zoki, aber auch er kann eben immer nur 11 Spieler aufstellen. Dass dann die anderen acht nur auf der Bank/Tribüne sitzen, gehört eben dazu. auch unter pacult war salihi der spieler der die meisten spielminuten aller stürmer hatte. ich bleib dabei, in diversen spielen passt salihi nicht, besonders auswärts. wenn einer 16 ballkontakte im spiel gegen sturm vorzuweisen hat, dann ist das für mich nicht von der hand zu weisen. pacult konnte auch nur 11 spieler aufstellen und nicht 13. die großen veränderungen sehe ich noch nicht, ich hoffe aber dass die noch kommen. die gegner waren bis auf salzburg von der stärke her überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Mai 2011 die großen veränderungen sehe ich noch nicht, ich hoffe aber dass die noch kommen. die gegner waren bis auf salzburg von der stärke her überschaubar. Das Hauptproblem unter PP in dieser Saison war halt, dass wir genau gegen diese Gegner, die von der Stärke "ueberschaubar" waren, regelmäßig versagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 4. Mai 2011 ich meine, dass sich einiges geändert hat. Junge Spieler kommen wieder gerne zum Training, die Mannschaft hat wieder Freude am Spiel und es herrscht wieder gute Stimmung in der Kabine [...] ich hab auch das gefühl, dass diese veränderte stimmung spürbar wird. hier ist eine maßnahme gesetzt worden, die einen weiterentwicklungsprozess einleiten kann. die konkreten ergebnisse werden halt (abseits des "trainereffekts") seine zeit brauchen. aber genau jetzt wäre es von seiten der verantwortlichen an der zeit, die weiteren schritte zu setzen. und dafür müssen entscheidungen getroffen werden. die mannschaft bräuchte möglichst bald klarheit wie's weitergeht und dass der gesetzte schnitt keine kosmetische symptombekämpfung bleibt, sondern dass eben ein prozess am laufen ist. ansonsten wird mmn relativ schnell ein frustrations-kippeffekt einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Mai 2011 hatten wir im frühjahr schon soviele möglichkeiten? um nach einer recht starken leistung wieder auf der tribüne platz zu nehmen er bekam sehr wohl seine chance, zb gegen die austria (auch wegen der sperre oder verletzung von kayhan). kulovits wurde hinum vorgezogen, kulovits hats mit leistung zurückgezahlt, darum war ein wechsel danach nicht zwingend erforderlich. es hätt aber auch umgekehrt sein können. stimmt, an die argumentation habe ich noch nicht gedacht, haha auch unter pacult war salihi der spieler der die meisten spielminuten aller stürmer hatte. ich bleib dabei, in diversen spielen passt salihi nicht, besonders auswärts. wenn einer 16 ballkontakte im spiel gegen sturm vorzuweisen hat, dann ist das für mich nicht von der hand zu weisen. pacult konnte auch nur 11 spieler aufstellen und nicht 13. die großen veränderungen sehe ich noch nicht, ich hoffe aber dass die noch kommen. die gegner waren bis auf salzburg von der stärke her überschaubar. Eine Veränderung kann ich schon sagen: Er setzt Spieler auf die Bank, wenn sie nicht in ein an den Gegner partiell angepasstes taktisches System passen, auch wenn sie im vorherigen Spiel gute Leistung gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Mai 2011 Das Hauptproblem unter PP in dieser Saison war halt, dass wir genau gegen diese Gegner, die von der Stärke "ueberschaubar" waren, regelmäßig versagt haben. Richtig und lustigerweise könnte sich das Blatt unter Zoki wenden.. hat schon am Sonntag jemand neben mir im Stadion gesagt, aber ob alle spiele gwinnen außer das heimderby gegen die austria so gut is? *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2011 Das Hauptproblem unter PP in dieser Saison war halt, dass wir genau gegen diese Gegner, die von der Stärke "ueberschaubar" waren, regelmäßig versagt haben. das ist leider mehr als korrekt, anderseits erinnere ich mich auch an den minilauf vor der winterpause, sowas würde uns jetzt auch nicht schaden. aber vielleicht haben wir ja einen minilauf, der nur durch das salzburg spiel unterbrochen wurde. ich bin aber schon seit dem herbst nicht mehr von der qualität der mannschaft überzeugt. und da rede ich gar nicht von soma oder heikkinen, sondern von den von valdi heute erstmals genannten mitläufern. Eine Veränderung kann ich schon sagen: Er setzt Spieler auf die Bank, wenn sie nicht in ein an den Gegner partiell angepasstes taktisches System passen, auch wenn sie im vorherigen Spiel gute Leistung gezeigt haben. versteh ich nicht, warum zb saurer gegen salzburg auf der tribüne gesessen ist. ich erklär mir das eher mit irgendwelchen problemen die da vorhanden sein müssen. ich kann da mit bester mühe keine sportlich, taktischen ursachen sehen, aber vielleicht hat er schlicht unergreifend scheiße trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 6. Juni 2011 gabs eigentlich in letzter zeit interviews mit oder statements von rapid-spielern zum aktuellen mannschaftsumbau? vor allem würd mich sehr interessieren, wie der steffen über die ganze situation denkt. das letzte was man von ihm mitgekriegt hat, war ja (soweit ich weiß) seine enttäuschung und geknicktheit bzgl des platzsturmes. ich glaube, es wäre für alle nicht schlecht, wenn unser kapitän ein paar worte fallen lässt, bei denen man aufbruchsstimmung und optimismus spüren kann. aber wahrsccheinlich is es jetzt eh noch a bissi zu früh dafür ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. Juni 2011 gabs eigentlich in letzter zeit interviews mit oder statements von rapid-spielern zum aktuellen mannschaftsumbau? vor allem würd mich sehr interessieren, wie der steffen über die ganze situation denkt. das letzte was man von ihm mitgekriegt hat, war ja (soweit ich weiß) seine enttäuschung und geknicktheit bzgl des platzsturmes. ich glaube, es wäre für alle nicht schlecht, wenn unser kapitän ein paar worte fallen lässt, bei denen man aufbruchsstimmung und optimismus spüren kann. aber wahrsccheinlich is es jetzt eh noch a bissi zu früh dafür ... Ist denn SHFG nicht ebenfalls auf FB präsent ? Hat wer den Link "zu ihm" bitte, danke !? Dort wäre dies ja mit großer Leichtigkeit durchführbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juni 2011 gabs eigentlich in letzter zeit interviews mit oder statements von rapid-spielern zum aktuellen mannschaftsumbau? vor allem würd mich sehr interessieren, wie der steffen über die ganze situation denkt. das letzte was man von ihm mitgekriegt hat, war ja (soweit ich weiß) seine enttäuschung und geknicktheit bzgl des platzsturmes. ich glaube, es wäre für alle nicht schlecht, wenn unser kapitän ein paar worte fallen lässt, bei denen man aufbruchsstimmung und optimismus spüren kann. aber wahrsccheinlich is es jetzt eh noch a bissi zu früh dafür ... Der Steff befindet sich im Moment mit seiner Familie in seinem wohlverdienten Urlaub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 6. Juni 2011 Der Steff befindet sich im Moment mit seiner Familie in seinem wohlverdienten Urlaub! ok, danke für die info ... dann hoff ich, er genießt seinen urlaub und kommt mit aufgeladenen akkus wieder zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts