Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2011 Ja, durchaus.. Ich tu auch ausschließlich Dinge, die ich für "intelligent" halte, was natürlich nicht heißt, dass das jeder so sehen muss. Aber mein Leben ist jedenfalls nicht fad. Dann hast du wohl einige Defizite was die Emotionale Intelligenz betrifft, passt aber wiederum zu deinen Posts im Bereich des Zwischenmenschlichen - Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Januar 2011 Übrigens dein "intelligent ist wer intelligente Dinge tut" ... hat wohl ein ziemliches langweiliges Leben zur Folge.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2011 allein in meinem Freundes bzw. Bekanntenkreis 1-2, wobei ich auf keinen Fall in deren Haut stecken möchte... zwar kann Dummheit in vielerlei Hinsicht Segen sein (kA aus welchem Film das stammt...), sich selbst gesegnet zu fühlen stell ich mir aber alles andere als schön vor. es geht, btw Naja aber wenn sie doch wissen wer sie sind (nämlich dumme Menschen), dann sind sie doch nach deiner Definition wieder intelligent oder? Der hat ja auch viele dumme Dinge gemacht, deswegen hat er ja auch soviel erlebt und Erfahrungen gesammelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Dann hast du wohl einige Defizite was die Emotionale Intelligenz betrifft, passt aber wiederum zu deinen Posts im Bereich des Zwischenmenschlichen - Interessant. Wenn du nicht nur leere Phrasen raushauen, sondern diese ein wenig näher ausführen würdest, wär ich dir sehr dankbar. (und bitte nicht wieder einen Link) bearbeitet 8. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Naja aber wenn sie doch wissen wer sie sind (nämlich dumme Menschen), dann sind sie doch nach deiner Definition wieder intelligent oder? irgendwie sogar die intelligentesten bearbeitet 8. Januar 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Januar 2011 Gibts Leute die sich selbst nicht für intelligent halten? Ja. Die sind oft sogar die erfolgreichsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Januar 2011 Aussagenlogik fail bitte nicht so kryptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Lustiger nick und lateral bashing thread bearbeitet 9. Januar 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Januar 2011 Wenn sich Galilei/Kopernikus (wer auch immer) damals keine eigenen Gedanken gemacht hätten, würden einige noch heute glauben die Erde sei eine Scheibe... schwachsinn, von der antike weg übers mittelalter bis in die neuzeit wussten alle halbwegs gebildeten, dass die erde keine scheibe ist. derartige mythen werden nur noch von populärwissenschaftlichen magazinen und pro7 - wissenssendungen aufrechterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. Januar 2011 Lustiger nick und lateral bashing thread längst überfällig .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) längst überfällig .... "ein solcher ist längst überfällig" ich finde den thread eigentlich nicht so bashig...da hats nick im stress mit den mädls und wyht thread mit seiner art mmn härter, sollte ihn so etwas überhaupt tangieren, was ich aber eigentlich nicht glaube. bearbeitet 9. Januar 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Januar 2011 "ein solcher ist längst überfällig" ich finde den thread eigentlich nicht so bashig...da hats nick im stress mit den mädls und wyht thread mit seiner art mmn härter, sollte ihn so etwas überhaupt tangieren, was ich aber eigentlich nicht glaube. Naja, geht so. Es ist erträglich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Januar 2011 Schade, die Gruppendiskussion war nicht sehr erfolgreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Januar 2011 Schade, die Gruppendiskussion war nicht sehr erfolgreich... Weil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Januar 2011 Weil 1-2 Personen leider nur aufs bashen aus sind und sich jetzt keiner mehr posten traut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts