Recommended Posts

V.I.P.

Ja, durchaus..

Ich tu auch ausschließlich Dinge, die ich für "intelligent" halte, was natürlich nicht heißt, dass das jeder so sehen muss.

Aber mein Leben ist jedenfalls nicht fad.

Dann hast du wohl einige Defizite was die Emotionale Intelligenz betrifft, passt aber wiederum zu deinen Posts im Bereich des Zwischenmenschlichen - Interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

allein in meinem Freundes bzw. Bekanntenkreis 1-2, wobei ich auf keinen Fall in deren Haut stecken möchte... zwar kann Dummheit in vielerlei Hinsicht Segen sein (kA aus welchem Film das stammt...), sich selbst gesegnet zu fühlen stell ich mir aber alles andere als schön vor.

es geht, btw

Naja aber wenn sie doch wissen wer sie sind (nämlich dumme Menschen), dann sind sie doch nach deiner Definition wieder intelligent oder? :ratlos:

:verbot:

500full.jpg

Der hat ja auch viele dumme Dinge gemacht, deswegen hat er ja auch soviel erlebt und Erfahrungen gesammelt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du wohl einige Defizite was die Emotionale Intelligenz betrifft, passt aber wiederum zu deinen Posts im Bereich des Zwischenmenschlichen - Interessant.

Wenn du nicht nur leere Phrasen raushauen, sondern diese ein wenig näher ausführen würdest, wär ich dir sehr dankbar. (und bitte nicht wieder einen Link)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja aber wenn sie doch wissen wer sie sind (nämlich dumme Menschen), dann sind sie doch nach deiner Definition wieder intelligent oder? :ratlos:

irgendwie sogar die intelligentesten :D

Sokrates_3.jpg

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Wenn sich Galilei/Kopernikus (wer auch immer) damals keine eigenen Gedanken gemacht hätten, würden einige noch heute glauben die Erde sei eine Scheibe...

schwachsinn, von der antike weg übers mittelalter bis in die neuzeit wussten alle halbwegs gebildeten, dass die erde keine scheibe ist. derartige mythen werden nur noch von populärwissenschaftlichen magazinen und pro7 - wissenssendungen aufrechterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

längst überfällig ....

:verbot: "ein solcher ist längst überfällig" ;)

ich finde den thread eigentlich nicht so bashig...da hats nick im stress mit den mädls und wyht thread mit seiner art mmn härter, sollte ihn so etwas überhaupt tangieren, was ich aber eigentlich nicht glaube.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:verbot: "ein solcher ist längst überfällig" ;)

ich finde den thread eigentlich nicht so bashig...da hats nick im stress mit den mädls und wyht thread mit seiner art mmn härter, sollte ihn so etwas überhaupt tangieren, was ich aber eigentlich nicht glaube.

Naja, geht so. Es ist erträglich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag