Recommended Posts

¿Por Qué?
2314: Well it wouldn't be a transfer deadline day without some late drama involving Tottenham - and it appears the Londoners DID make a dramatic bid for Blackpool midfielder Charlie Adam, but failed in their efforts when the last-gasp offer was rejected by the Seasiders. Wow.

C'mon 'Arry :allaaah:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

C'mon 'Arry :allaaah:

t'riffic

ajo, glaub is noch gar ned in dem thread:

Conor Thomas (Coventry) --> Liverpool (loan)

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Fernando Torres, by the way, has confirmed on his website he has signed a five-and-a-half-year contract at Chelsea.

Die Website (www.­fernando9torres.­com) ganz a bissl zusammengebrochen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
2345: Harry Redknapp confirms to Sky Sports News that Tottenham made a bid - that was accepted - for Blackpool midfielder Charlie Adam late in the day, but that the deal fell through because "a couple of Blackpool shareholders" just failed to get the necessary signatures on the paperwork in time. So near. So far. So Tottenham.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Torres: "It's every footballers dream to play for a big club and I can finally do that now" :love:

Ein Stich ins Herz für jeden Liverpool-Anhänger. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Madness! Complete 'n utter madness!

Nacer Barasite (Arsenal) --> Austria Wien (2,5 Jahre + Option).

Klingt gut, könnt mich dran gewöhnen. :davinci:

Feeder Club halt!

ich will auch zu liverpool..

:kotz: :huh?deppat?:

Bitte schau dir die Torschützenlisten seiner Jahre in Spanien an. Dieses Jahr war er lange verletzt. Um einen vernünftige Preis ist der Mann für jeden eine Traumverstärkung. Caroll darf dem nach derzeitigem Stand nicht einmal die Schuhe putzen, tut mir leidl

War ja eh schon lang genug in England.

:lol: Und beim nächsten Darling gibt's wieder die selbe naive Show, und wenn er dann den Verein verlässt werden halt wieder Trikots verbrannt! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

geh bitte. torres ging nach liverpool um erfolge zu feiern. nach 3 1/2 jahren erstklassigem service reichts ihm halt. immer nur versprechungen bringen halt nix. der mann ist 26 und hat ausser einem 2.Ligatitel in Spanien noch nix auf Klubebene erreicht. Liverpool ist weiter von einem Ligatitel entfernt als je zuvor in den letzten 20 Jahren . Liverpool hat eine extrem erfolgreiche Geschichte, das passierte aber mit Ausnahme der Nacht in Instanbul zu einer Zeit wo Torres noch nicht einmal geboren war. Und das Argument der ganzen pissed off scousers da er sie betrogen hat blablabla..give me a break, der beschissene ist torres der die leeren versprechungen von hicks, gillett, benitez, hodgson etc halt einfach nicht mehr hoeren konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@ Zola

Ich geb dir sogar ein klein bisschen Recht. Aber die Aussage kommt eher rüber als ob er von Wigan zu Chelsea wechselt, wenn du verstehst worum es mir ging. Liverpool ist trotz des Misserfolges in der Gegenwart noch immer ein Kultverein welcher eigentlich permanent in den Top 4 sein müsste. Da gehts mir jetzt und vielen anderen wahrscheinlich nicht um die aktuelle Situation, welche ja wirklich für einen Wechsel sprechen. Wie schon richtig gesagt: Titel hätte er in Liverpool in Zukunft keine geholt. Wie denn auch, wenn man Kicker wie Mascherano, Xabi Alonso usw. ziehen lässt und dafür Jovanovic, Aquilani usw. holt.

Aber du wirst die Leute wohl auch verstehen, dass sie so reagieren, wenn DER Stürmer schlechthin zu einem Verein wie Chelsea wechselt auch wenn man dies als Aussenstehender neutraler sieht. Ist ja schon bei uns nix anderes wenn jemand zu Red Bull wechselt. Da werden einem auch keine Rosen gestreut.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

geh bitte. torres ging nach liverpool um erfolge zu feiern. nach 3 1/2 jahren erstklassigem service reichts ihm halt. immer nur versprechungen bringen halt nix. der mann ist 26 und hat ausser einem 2.Ligatitel in Spanien noch nix auf Klubebene erreicht. Liverpool ist weiter von einem Ligatitel entfernt als je zuvor in den letzten 20 Jahren . Liverpool hat eine extrem erfolgreiche Geschichte, das passierte aber mit Ausnahme der Nacht in Instanbul zu einer Zeit wo Torres noch nicht einmal geboren war. Und das Argument der ganzen pissed off scousers da er sie betrogen hat blablabla..give me a break, der beschissene ist torres der die leeren versprechungen von hicks, gillett, benitez, hodgson etc halt einfach nicht mehr hoeren konnte.

Ich kann die Entscheidung schon nachvollziehen (wobei ich dennoch entäuscht bin) aber die Topklub-Aussage ist schon etwas pikant. LFC gehörte bis jetzt zu den Top4. Da wirkt das dann doch etwas beleidigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag