MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Januar 2011 Ahahahahaha Arger Vergleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 Oida das ist ein geiler Abend, ich glaub ich nehme mir morgen frei Habt Ihr schon gehört? Liverpool FC hat in Euro-Millionen den Jackpot abgeräumt So viele Transfers wie heute gab es nicht einmal in den letzten 2 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 Ich habe gar nicht gewusst dass ich gefilmt wurde Noch nicht, ich verbrenne es am sonntag an der bridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Januar 2011 Ich habe gar nicht gewusst dass ich gefilmt wurde Noch nicht, ich verbrenne es am sonntag an der bridge Thanks a lot for everything Nando and may Stevie break your legs on Saturday! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Januar 2011 His moneybag proved he was a blue, Torres Torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2011 TORRES TO START CHELSEA TALKS Liverpool Football Club tonight confirmed they have agreed a fee with Chelsea for the sale of Fernando Torres. The player has now been given permission to speak to the London club. jetzt offiziell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2011 Laut Liverpool auf Facebook: Liverpool Football Club tonight confirmed they have agreed a fee with Chelsea for the sale of Fernando Torres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2011 Sad very, very Sad. Für mich ganz besonders bitter, da Torres für mich ein Vorzeigeliverpudlian war ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2011 ja war er, diese geldgeile sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Hätt mir auch nicht gedacht, dass der noch einmal innerhalb England wechselt. Besonders bei dem Status den er bei Pool hatte. Kann mich den meisten Comments bei Facebook anschließen: Fucking cunt! bearbeitet 31. Januar 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Januar 2011 His moneybag proved he was a blue, Torres Torres his armband proved he was a red, a russian wallet turned his head. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2011 leider der traitor. Bin gespannt, wenn er das erste Mal nach Anfield zurückkehrt. Man darf auch nicht vergessen, dass Nano eine ziemlich gute Torquote gegen Chelsea hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2011 Stephen Ireland wechselt leihweise von Aston Villa zu Newcastle United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 He´s half a girl he´s half a boy, torres, torres. He looks just like a transvestite, Torres, Torres. He wears a frock, he loves the c*ck, he sells his arse on Albert Dock JUDAS, hoffe deine Verletzunsserie bleibt die gleiche als bei uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts