GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2011 überhaupt net vertretbar. torres is a rote institution, der hat dort seine fans und kann dort sei verletzungspech mit sich herumtragen - bei cfc oder egal wo anders wird er dem druck niemals gerecht werden können. für mich ein klarer fehler von ihm, von pool wegzugehen und bei chelsea will ich ihn absolut nicht sehn. wenn er wo eine institution ist dann bei atletico. er ist zu liverpool gegangen um trophies zu gewinnen. und nach 3 1/2 jahren in denen er sich absolut nichts vorzuwerfen hat, hat er genug. genug von falschen versprechungen vom klub, genug von benitez und hodgson auch dann gespielt zu werden wenn er nicht 100 % ist etc. liverpool braucht mind. 2-3 jahre bis sie wieder an erfolg denken koennen, torres will einfach nicht mehr warten und sieht bei uns bessere chancen zu seinem spanischen 2. ligatitel noch ein paar trophaen zu adden. welcome to the bridge nando:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2011 unfassbar .... man hätte auch gleich janko für 30mio holen können .. wär ähnlich sinnfrei ... Nana, Carroll is schon noch a anderes Kaliber als da Marc, aber natürlich... :laugh: Torres und Adam scheinen durch zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) ich will auch zu liverpool..und ich bin mindestens genau so bekannt wie carroll bearbeitet 31. Januar 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2011 oida mein erster gedanke auch. 35+ mio fuer jemanden der 14 pl tore geschossen hat ist einfach nur mehr wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2011 naja, kann jetzt natürlich ein mega flop Transfer sein, ein Spieler der ab heute nichts mehr reißt und den man spätestens nächstes Jahr um wenig Kohle verkauft, kann aber auch gut angelegtes Geld sein, weil eines darf man nicht vergessen, der Typ ist sehr kopfballstark und das ist in England sehr viel wert! Er ist ein 89er Jahrgang, also sehr sehr jung, naja, mal schauen! Torres und Adam scheinen durch zu sein.. Was ist mit Adam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 welcome to the bridge nando:) Freu dich nicht zu früh, so wie der in der letzten Zeit gespielt hat (wenn er mal nicht irgendwelche Verletzungen hatte), dann wird er euch auch nicht so viel bringen. Ich weiß nicht, wie der so abbauen konnte. Naja, ich bin mit Suarez und Carroll auch zufrieden, nur nicht mit dieser unglaublichen Summe und das für einen PL-Debütanten :aaarrrggghhh: Irgendwie lustig, als Liverpoolfan am Samstag dabei und der Torres spielt in blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Adam, Carroll, Suarez doch Klasse? adam - man wird sehen carroll - klase schon aber 35 Mio (mehr als David Silva????) suarez - man wird sehen. wird er der naechste Kezman, top in holland, flop in england, jetzt in hongkong....oder der naechste Ruud van Nistelrooy, top in holland, top in england etc bearbeitet 31. Januar 2011 von GianfrancoZola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Januar 2011 naja, kann jetzt natürlich ein mega flop Transfer sein, ein Spieler der ab heute nichts mehr reißt und den man spätestens nächstes Jahr um wenig Kohle verkauft, Sounds like a plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) ich will auch zu liverpool..und ich bin mindestens genau so bekannt wie carroll find dich leider nicht bei transfermarkt bearbeitet 31. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2011 lol, die Liverpool Seite ist immer noch down! Gibt es Infos zu Adam? Ist da jetzt ManU auch dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2011 adam - man wird sehen carroll - klase schon aber 35 Mio (mehr als David Silva????) suarez - man wird sehen. wird er der naechste Kezman, top in holland, flop in england, jetzt in hongkong....oder der naechste Ruud van Nistelrooy, top in holland, top in england etc Das "man wird sehen" kann man ja überall dazugeben....dass die 35M Schwachsinn sind hab ich nicht bestritten. und ja ich will auch zu Liverpool....aber nicht als Spieler sondern als jemand der Comolli in den Arsch tritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 31. Januar 2011 14 mille für adam, wenns wahr is: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2011 Carroll ist ein guter Fussballer und hat das Potential, ein richtig guter Spieler zu werden. Aber es ist viel Risiko dabei, da er grad mal 1 1/2 gute Saisonen (und davon eine in der Championship) hinter sich hat. Gut möglich, dass er sein Geld 'reinspielt', wie es andere big money moves wie Ferdinand, Rooney oder auch zB ein Drogba gemacht haben, aber rein isoliert betrachtet ist die Ablöse ein Witz. Mal völlig abgesehen davon, dass es absurd ist, von 50 Millionen, die man für Torres bekommt, 35 Mio. gleich wieder am selben Abend für einen Spieler auszugeben, der nicht sofort wie Torres weiterhelfen kann. Klar wird Carroll seine Türln machen, aber um das Geld kannst 2-3 richtig gute, gestandene Kräfte holen, die die eigentlichen Schwachstellen abdecken. Aber gut, Liverpool wird mehr Zeit zum 'rebuilding' brauchen, Top 3 (CFC, MUFC, Arsenal) sowie City und Spurs sind meilenweit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Januar 2011 ich will auch zu liverpool kannst left back spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2011 da hamma eh an Johson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts