335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

eigentlich bin ich ein fan von dober, aber ich denk seine zeit bei rapid ist vorbei. leider hat er wohl seinen zenit überschritten, vielleicht aber auch nicht aus eigenverschulden. ich bin nicht sicher was ich denken soll

auf jeden fall wünsch ich ihm alles gute u. hoffe das er noch gute klubs in seiner karriere findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

eigentlich bin ich ein fan von dober, aber ich denk seine zeit bei rapid ist vorbei. leider hat er wohl seinen zenit überschritten, vielleicht aber auch nicht aus eigenverschulden. ich bin nicht sicher was ich denken soll

auf jeden fall wünsch ich ihm alles gute u. hoffe das er noch gute klubs in seiner karriere findet

Was Dober Talent zugesprochen wurde und was ihm mangels an Alternativen Chancen gegeben worden sind über Jahre hinweg, da kann es nur Eigenverschulden gewesen sein, dass er nicht mehr aus sich gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Macht jetzt die A-Lizenz und wird dann unter Fanfaren in Hütteldorf einrollen. Meist reicht eine längere Karriere als Spieler, um bei uns den Cheftrainer spielen zu dürfen.

2014 wird es soweit sein. Dober Trainer und Pacult kommt reumütig als SD zurück aus der Zone. Und Hanse wird der neue Präse. Goldene Zeiten sehe ich auf uns

zukommen. Jede Woche ein anderes Derby in der Wiener Liga. Da hat es sich dann endlich erledigt mit dem Kommerz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Banklwärmer

Naja, was der Heßbrügge schreibt und eine Kuh sche..., ist oft das gleiche, aber geil wärs schon :lol:

jetzt wies ma auf welcher deutsche verein den kulo holen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Superstar

also dass er so lange ohne Verein bleibt hätt ich jetzt auch nicht gedacht

wenns nach den Gerüchten geht haben vielleicht bald die 5% für unterklassiges Ausland Recht gehabt :laugh:

http://www.transfermarkt.at/de/andreas-dober/geruechte/spieler_16158.html

Quelle: fcenergie.de

Nach insgesamt vier Einheiten am Dienstag und Mittwoch hat der FC Energie Cottbus die mittrainierenden Probespieler Andreas Dober, Carlos Eduardo Sousa und Eric Nyatchou verabschiedet.

Von einer etwaigen Verpflichtung sieht der FCE ab. Die drei Abwehrspieler hinterließen einen guten und engagierten Eindruck, wären für dei Zweitliga-Kader zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht die erhoffte Verstärkung. Während der ehemalige österreichische Nationalspieler Andreas Dober seine Qualitäten andeutete, benötige er nach Verletzungspause und fehlender Saisonvorbereitung mehrere Monate, um körperlich in die entsprechende Verfassung zu kommen. Die Talente Carlos Eduardo Sousa und Eric Nyatchou zeigten ebenfalls vielversprechende Anlagen, müssten allerdings noch entwickelt werden und könnten dem FCE-Team nicht kurzfristig helfen. Da im Team des FC Energie Cottbus bereits mehrere junge Spieler mit Potential stehen, mache eine vertragliche Bindung aktuell keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach insgesamt vier Einheiten am Dienstag und Mittwoch hat der FC Energie Cottbus die mittrainierenden Probespieler Andreas Dober, Carlos Eduardo Sousa und Eric Nyatchou verabschiedet.

Von einer etwaigen Verpflichtung sieht der FCE ab. Die drei Abwehrspieler hinterließen einen guten und engagierten Eindruck, wären für dei Zweitliga-Kader zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht die erhoffte Verstärkung. Während der ehemalige österreichische Nationalspieler Andreas Dober seine Qualitäten andeutete, benötige er nach Verletzungspause und fehlender Saisonvorbereitung mehrere Monate, um körperlich in die entsprechende Verfassung zu kommen. Die Talente Carlos Eduardo Sousa und Eric Nyatchou zeigten ebenfalls vielversprechende Anlagen, müssten allerdings noch entwickelt werden und könnten dem FCE-Team nicht kurzfristig helfen. Da im Team des FC Energie Cottbus bereits mehrere junge Spieler mit Potential stehen, mache eine vertragliche Bindung aktuell keinen Sinn.

McDober :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Steht aber auch schon im Transferfredl !! Zumindest der Link ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Wobei man sagen muss der wird nimma schneller.... da kannst ihn auch 5 Jahre zu Magath schicken der wird nimmer besser beinand sein Körperlich.... Sorry aber denke es wird auf ein Karriereende hinauslaufen.....

Und das mit 25 Jahren ... auch a wahnsinn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei man sagen muss der wird nimma schneller.... da kannst ihn auch 5 Jahre zu Magath schicken der wird nimmer besser beinand sein Körperlich.... Sorry aber denke es wird auf ein Karriereende hinauslaufen.....

Karriereende glaub ich nicht, er muss gehaltstechnisch einfach kleinere Brötchen backen. Grödig, Vienna, Pölten sind für mich mögliche Kandidaten, obwohl ich ehrlich gesagt den Ungustl (meine subjektive Einschätzung) nicht in der HFM Liga sehen möchte.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten