Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich schaudere immer wieder wenn ich mich an das Frequency mit Placebo vor Metallica zurueckerinner :facepalm: Aber gut, Metallica fans sind sowieso die schlimmsten.

hört man immer wieder, dass die schon gefürchtet sind. ;)

aber gut, das werden halt zum teil leute sein, die außer metallica nichts anderes kennen (und die auch nur weil in der (dorf-)stamm-disse nichts anderes läuft) und sich im komplett vollgetankten zustand auf den festivals schon gar nicht mehr im griff haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Das ist eine extrem gschissene Unart. Wenn's mich nicht interessiert oder wenn ich's scheisse find, naja, dann lach ich halt ein bisserl drueber und fertig...

Ich schaudere immer wieder wenn ich mich an das Frequency mit Placebo vor Metallica zurueckerinner :facepalm: Aber gut, Metallica fans sind sowieso die schlimmsten.

Ich lob mir da immer das kleine aber feine Rockhouse in Salzburg, wo man einfach in die abgetrennte Bar rueberspazieren kann, wo noetigenfalls auch das gesamte Konzertpublikum Platz haette.

Da kommt so ein Bloedsinn dann nicht vor.

der Höhepunkt war aber glaub ich Nine Inch Nails vor den Ärzten am Frequency 2007:

Für Trent Reznor war es "the worst performance and certainly the worst crowd of the whole tour by far". Ein von ihm höchstpersönlich auf der offiziellen Band-Homepage geposteter Kommentar. Inklusive Würschtl-Foto. Nein, TR wusste scheinbar nicht, was ihn am FM4-Frequency erwartete, welcher zweifelhafte Ruf das Festival nun schon seit mehreren Jahren begleitet. Passend dazu die Umstände, mit denen Band und Fan konfrontiert wurden. Beim FM4-Frequency lässt man NIN schon mal gerne zwischen zwei deutschen Party-Rockern spielen. Da lässt man eine weitaus besser passende Band wie Interpol schon mal gerne zeitgleich auf der zweiten Bühne auftreten. Warum habe ich bloß noch nie die Reise zum Salzburgring auf mich genommen, werde ihn wohl auch nie auf mich nehmen? Ist halt das FM4-Frequency. Jedes Jahr auf's Neue ein einziges Schlamassel, äh, habe ich mir sagen lassen.

"Awful, awful crowd of drunken 17 year-olds in the first rows wanting to see Die Ärzte. Unhappy Trent saying stuff like "it sucks for us too, you know". They played for about 1 hour and 20 minutes, left angrily. [...] The performance was very good, just the bad atmosphere killed it." [echoingthesound.org]

"Das Publikum wirkt nach "Closer" auf einmal gelangweilt und Trent spricht zum ersten Mal mit uns. "Okay, so what's going on here? Let me guess, we got booked between two German bands and you are all just so fucking bored. Maybe someone put something in your Wiener Schnitzel". Hmm stimmt leider, denn es geschehen um mich mehr private Unterhaltungen anstatt wildem Getanze." [fm4.orf.at]

Dazu folgender Kommentar: "wenn trent die crowd fragt, warum zum teufel sie eigentlich hier sind, und die zu singen beginnt "wir wolln die ärzte sehn, wir wolln die ärzte sehn..." frage ich mich, warum keiner einen thermonuklearen sprengkopf über dem sch*#ssgelände abwirft."

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

:boxer:

:feier:

OK, das war zu pauschal ausgedrueckt. Es gibt halt so "Metallica-only" fans (Leper Messiah TR, wink amoi)....

Vor allem mag ich ja Metallica auch extrem gern. Immer noch, hab mir ja auch dieses komische Album mit Lou Reed noch nicht angehoert :D

Aber da hat es zB. massig Todesdrohungen fuer Lou Reed gegeben von Metallica fans. Sind teilweise nicht besser als Justin Bieber Teenies...

der Höhepunkt war aber glaub ich Nine Inch Nails vor den Ärzten am Frequency 2007:

Ja hab ich schon oefters gehoert. Gottseidank war ich nicht dort. Ich haett NIN extrem gern gesehen, aber nicht so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Werd mich am Samstag richtung München aufmachen. Kasabian beehrt die Theaterfabrik und da das letzte Konzert da einfach nur geil war kann ich fast nicht anders.

Sonst auch noch wer aus dem ASB vor Ort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

am mittwoch incubus. wer geht noch?

und vor allem, wann fangen die an? auf der offiziellen steht, von 20-22 uhr, aber ich kann mir ned vorstellen dass die ohne support dort sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag