LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. November 2011 Gasometer, hab auch erst am Mittwoch davon erfahren ma scheiße Bin schon schwer gespannt auf das morgige Volbeat-Konzert in Linz nachdem sie als Vorband von AC/DC (lautstärkemässig) ja kaum zu hören waren... war saugeil in wien viel spaß! [X] heute trivium in der arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 7. November 2011 Bin schon schwer gespannt auf das morgige Volbeat-Konzert in Linz nachdem sie als Vorband von AC/DC (lautstärkemässig) ja kaum zu hören waren... Bin ich auch dabei, Samstag dann noch Machine Head im Gasometer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. November 2011 [X] heute trivium in der arena wall of death 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. November 2011 August Burns Red, eine mehr als mächtige Band mit großartigen Breakdowns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. November 2011 Emil Bulls war ein wahnsinn gestern hab die zwar gut, aber nicht so saugeil in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Fleet Foxes nächsten Dienstag im MQ any1? Ich bin der mit Bart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. November 2011 hab grad per newsletter die info bekommen, dass das morgige Machine Head konzert mit Devildriver u.A. schon um 18.30 beginnt (Einlass 18 Uhr) Auf der Karte wird ja 20 Uhr angeführt, wäre ein wenig blöd gewesen. maaah, ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. November 2011 Auch a bissi blöd für die Leute, die diese Info nicht mehr bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. November 2011 hab grad per newsletter die info bekommen, dass das morgige Machine Head konzert mit Devildriver u.A. schon um 18.30 beginnt (Einlass 18 Uhr) Auf der Karte wird ja 20 Uhr angeführt, wäre ein wenig blöd gewesen. maaah, ich freu mich na oida, was soll denn das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. November 2011 na oida, was soll denn das Sowas hab ich die letzten Tage schon mehrmals irgendwo gelesen. Wer da nicht genau auf Facebook liest oder den Newslatter hat is vlt aufgschmissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 12. November 2011 Heute ist es endlich so weit: Machine Head! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 12. November 2011 Braucht noch jmnd eine Karte für Machine Head? Würde meine für 40 Euro abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. November 2011 Machine fucking head 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. November 2011 Bring me the horizon war super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. November 2011 Wunderbar, mit dem deppaten hohen Ton irgendwann in der Mitte des Sets sagt mein Ohr jetzt danke! Geil wars trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts