hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 29. November 2011 tus bloß nicht Werd ich auch nicht. Vor allem, nachdem's in Plattenlaeden schon so beworben wird: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2011 ist zwar 2012, aber hier das erste Nova Rock-Paket: METALLICA SLAYER MACHINE HEAD THE BASEBALLS WITHIN TEMPTATION LAMB OF GOD MASTODON DIMMU BORGIR KILLSWITCH ENGAGE OPETH TRIVIUM HATEBREED SCHANDMAUL OOMPH LAGWAGON AUGUST BURNS RED DEVILDRIVER THE ANSWER Sehr schön, interessiert mich überhaupt nicht. So kann es bleiben, dann kann ich mich auf anderes konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. November 2011 was für ein oasch nova line up... bisserl gar viel metal qft.. interessiert mich heuer garnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. November 2011 soll jez jeder seine konzerte und festivals aufzählen, die einen nicht interessieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. November 2011 soll jez jeder seine konzerte und festivals aufzählen, die einen nicht interessieren? Naja, das Novarock ist doch bissi was größeres und eher diskussionsbedürftig als ein x-beliebiges Konzert. Mich interessierts teilweise, auch mir ist bissi zuviel Metal daweil, wird aber nicht so weitergehen und bin auch zuversichtlich, dass da noch genug andere Sachen aus anderen Musikrichtungen kommen werden, die mir zusagen. Da Metallica das Black Album ganz spielt, freu ich mich schon sehr auf das Konzert und die Baseballs werden sicher auch ein Spaß werden. Bei den Metal Bands werd ich mal abwarten wer wann spielt und mich mehr reinhören, was ich wirklich von denen sehen will ist Killswitch Engage, hoff das geht sich aus. btw, The Locos am 5.3. in der Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 29. November 2011 hui, das is wieder mal a überlegung wert. wenns nur nicht immer so kalt wär : 21.01.2012 Fm4-Geburtstagsfest mit Kettcar, Nada Surf, Kaizers Orchestra, Frittenbude, Mediengruppe Telekommander u.a. (Arena, Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2011 dick brave am 2.4 in der arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. November 2011 dick brave am 2.4 in der arena wär auch geil. @topic: opeth erledigt. leider sind mir die in den letzten jahren musikalisch völlig entglitten. schlecht wars nicht, aber ein paar alte songs (stichwort "growls") hätte man schon einbauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2011 was für ein oasch nova line up... bisserl gar viel metal genau wir brauchen viel mehr heislbesenlutscher wie deichkind und co , net zu vergessen das technozelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2011 genau wir brauchen viel mehr heislbesenlutscher wie deichkind und co , net zu vergessen das technozelt das sag ich ja nicht, aber bissl in die punkige richtung zB darfs auch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2011 genau wir brauchen viel mehr heislbesenlutscher wie deichkind und co , net zu vergessen das technozelt Von zuviel Metal auf Technozelt zu schliessen is aber auch bissi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 1. Dezember 2011 Smashing Pumpkins sind grad extrem leiwand. Hab die mit 14-15 sehr gern ghört, also vor 17 Jahren. Back to puberty. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2011 das sag ich ja nicht, aber bissl in die punkige richtung zB darfs auch gehen joa damit könnt ich auch leben, hast aber eh a bissl was dabei Von zuviel Metal auf Technozelt zu schliessen is aber auch bissi ach das is nur weil mich das extremst aufgregt hat wennsd metalheads siehst, die sich da drin abgabbern , am liebsten hätt ich die alle der reihe nach abgwatschnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. Dezember 2011 ach das is nur weil mich das extremst aufgregt hat wennsd metalheads siehst, die sich da drin abgabbern , am liebsten hätt ich die alle der reihe nach abgwatschnt Man sollte sie sofort erschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Dezember 2011 ach das is nur weil mich das extremst aufgregt hat wennsd metalheads siehst, die sich da drin abgabbern , am liebsten hätt ich die alle der reihe nach abgwatschnt Da naechstes Jahr Dimmu Borgir dort ist, siehst diesmal vielleicht sogar den einen oder anderen gabbernden geschminkten Blackmetaller Morgen is soweit: Machine fuckin' Head : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts