Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) intressiert mich auch überhaupt nicht. aber find ich auch eher gut, aus dem selben Grund wie bei dir bearbeitet 25. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 25. November 2011 Nova Line-Up 2 Wochen später Matura, des wird zum überlegen, hehe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. November 2011 Wie meinen? Super inszenierte Show die einen beim ersten mal den Beidl aufd Seitn haut, aber beim zweiten mal merkt man wie lieblos und nach demselben Schema die das jedesmal runter spulen. Find ich halt. Kann ich überhaupt nicht zustimmen! Bis jetzt 4 mal live erlebt und 4 mal eine bomben Show!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 25. November 2011 METALLICA SLAYER MACHINE HEAD LAMB OF GOD DIMMU BORGIR KILLSWITCH ENGAGE OPETH TRIVIUM HATEBREED DEVILDRIVER :eek: Ich wollt eigentlich nicht nochmal auf dieses ranzige Festival fahren, aber das Line-up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. November 2011 ist zwar 2012, aber hier das erste Nova Rock-Paket: METALLICA SLAYER MACHINE HEAD THE BASEBALLS WITHIN TEMPTATION LAMB OF GOD MASTODON DIMMU BORGIR KILLSWITCH ENGAGE OPETH TRIVIUM HATEBREED SCHANDMAUL OOMPH LAGWAGON AUGUST BURNS RED DEVILDRIVER THE ANSWER + slayer und killswitch. das rechtfertigt jetzt schon einen kartenkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. November 2011 Nova Line-Up this + slayer und killswitch. das rechtfertigt jetzt schon einen kartenkauf thiiiiis Wie meinen? dein musikgeschmack is genau so oarsch wie dein fußballgeschmack wollt ich dir damit dezent sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 25. November 2011 Geiles Line Up Mastodon Leider werden die wahrscheinlich wieder von einem Haufen Hurenkindern ausgepfiffen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. November 2011 Nova Line-Up Absolutes THIS! :eek: Ich wollt eigentlich nicht nochmal auf dieses ranzige Festival fahren, aber das Line-up Noch mehr THIS! Würde sagen das beste Line-Up dass ich bandtechnisch je auf diesem Festival gesehen hab. Hab mir eigentlich fest vorgenommen nicht hinzufahren aber wird wohl nix drauß. Dafür nächstes Jahr dann, weil scheisse is ja noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. November 2011 Geiles Line Up Mastodon Leider werden die wahrscheinlich wieder von einem Haufen Hurenkindern ausgepfiffen :aaarrrggghhh: nüchtern dazahst dich auch einfach gar nicht sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. November 2011 nüchtern dazahst dich auch einfach gar nicht sry Es ist dein gutes Recht dass dir eine Band nicht gefällt, aber das ist kein Grund die Band ab dem ersten Lied auszupfeifen und damit den Leuten denen die Musik gefällt das Konzert zu versauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 Es ist dein gutes Recht dass dir eine Band nicht gefällt, aber das ist kein Grund die Band ab dem ersten Lied auszupfeifen und damit den Leuten denen die Musik gefällt das Konzert zu versauen. jo eh (bring me the horizon sind hier eine ausnahme ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. November 2011 am 15. jänner kommen jedward in die arena. wär a ernsthafte überlegung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2011 was für ein oasch nova line up... bisserl gar viel metal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 29. November 2011 Dispatch kommen endlich, endlich, endlich, endlich, endlich nach Europa. Leider ist Zürich die Wien am nächsten gelegene Stadt, in der sie auftreten. Berlin, Köln, London, A'dam, Glasgow noch. Wollt's nur erwähnen, falls die Band irgendwem was sagt. In den Staaten füllen sie Stadien, so wie letztens die Red Bull Arena in New Jersey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 29. November 2011 was für ein oasch nova line up... bisserl gar viel metal Man up! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts