MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2011 Tabelle derzeit gefällt: Milan 39 Lazio 34 Napoli 33* Roma 32 Juventus 31 Palermo 30 Udinese 26 Inter 23*** Sampdoria 23* Selbst wenn Inter alle ausstehenden Spiele gewinnen sollte (was ich ehrlich gesagt bezweifel) dann sind sie immer noch 7 Punkte hinter Milan Vierter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Hab mir nochmal das tor angeschaut, da ich mir schon beim ersten anschauen dachte, dass es abseits gewesen sein muss... ist zwar nicht so klar, wie ich dachte, aber immerhin.... strasser steht mit dem hinteren bein klar im abseits.. ist jedoch ne knappe geschichte und wirklich schwierig zu beurteilen, allerdings hätte der treffer dennoch nicht zählen dürfen.. wie auch immer.. es ist wie es ist, wenn man solche spiele gewinnt, wird man meister.. bearbeitet 6. Januar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Januar 2011 jaja blau schwarze jammern eben^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) war nur eine anmerkung, um zu unterstreichen, dass diese saison wirklich alles für euch läuft.. der titel wird euch sowieso nicht mehr zu nehmen sein, aber meine güte ein 6.jahr in blauschwarz kann man euch lieben ja auch nicht antun.. edith meint: würde so eine 0,5m abseitsfehlentscheidung für einen "großen" in österreich passieren, tät der gludovatz schon wieder auf die barrikaden steigen bearbeitet 6. Januar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 6. Januar 2011 Hab mir nochmal das tor angeschaut, da ich mir schon beim ersten anschauen dachte, dass es abseits gewesen sein muss... ist zwar nicht so klar, wie ich dachte, aber immerhin.... strasser steht mit dem hinteren bein klar im abseits.. ist jedoch ne knappe geschichte und wirklich schwierig zu beurteilen, allerdings hätte der treffer dennoch nicht zählen dürfen.. wie auch immer.. es ist wie es ist, wenn man solche spiele gewinnt, wird man meister.. Also meiner Meinung nach ist das überhaupt gar kein Abseits...wo steht der da im Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Hab mir nochmal das tor angeschaut, da ich mir schon beim ersten anschauen dachte, dass es abseits gewesen sein muss... ist zwar nicht so klar, wie ich dachte, aber immerhin.... strasser steht mit dem hinteren bein klar im abseits.. ist jedoch ne knappe geschichte und wirklich schwierig zu beurteilen, allerdings hätte der treffer dennoch nicht zählen dürfen.. wie auch immer.. es ist wie es ist, wenn man solche spiele gewinnt, wird man meister.. Dein Bild ist aber etwas vor dem Abspielen des Balles, Cassano hat ihn noch kurz gehalten und Strasser und die Verteidiger sind in der Zeit noch näher zusammengerückt. Es war trotzdem Abseits, aber sehr homöopathisch. http://www.youtube.com/watch?v=Un0lxT9OEMc bearbeitet 6. Januar 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Wie ich schon sagte, sehr sehr knapp... regeltechnisch ist es Abseits.. Der Angriff war aber sowieso sehr schön herausgespielt.. möchte nicht weiter darauf herumreiten, wollte es ja nur anmerken.. das ist ein halber Meter, wenn überhaupt.. Ausserdem wären wir zb ohne das Milito Tor gegen Barca nie ins CL-Finale gekommen und das war bekanntlich ja etwas klarer. @asrom: bearbeitet 6. Januar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. Januar 2011 Hoffentlich verdrängt ein Strasser oder Merkel Seedorf auf die Bank ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2011 Bei Inter-Napoli stehts 1-1. Motta bzw. Pazienza sind die Torschützen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. Januar 2011 ungewohnt, Inter siegen zu sehen!! Dafür jetzt hat er seinen ersten Sieg und dabei belassen wir's bitte auch Aber dass von 4 Toren, 3 mit dem Kopf erzielt wurden, gibts auch nicht oft, wobei das erste Tor von Inter wirklich schön war. kommt mir das nur so vor, oder hat sich Leonardo Mimik und Gestik von Mourinho abgeschaut ? http://www.youtube.com/watch?v=X1xaydUiHQ0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Wie gehts eigentlich Quagliarella? bearbeitet 6. Januar 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. Januar 2011 Ich bin eigentlich mit unserem X zufrieden. Vor allem Dias und Muslera waren echt stark. Leider ging nach vorne nicht soviel wie sonst. Trotzdem muss ich unserem Genoa Anhänger leicht widersprechen - Genoa hatte zwar Chancen, aber die eigentlich nur in HZ 2. Wir waren in der 1. HZ stärker und hatten mit einem Stangenschuss von Hernanes Pech. Also - dass es nur daran lag, dass Genoa den Ball nicht reinbrachte - an dem lags alleine nicht. Auch die können froh sein, dass sie nicht schon nach HZ 1 hinten lagen. Gegen Lecce muss ein Sieg her. Was anderes kann man da nicht zulassen. Dias fehlt leider - aber besser in dieser Partie als gegen einen stärkeren Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Januar 2011 Wie gehts eigentlich Quagliarella? Genaue Untersuchung erfolgt erst heute glaub ich, aber es scheint ne schwere Knieverletzung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Januar 2011 http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2011/01/07-102359/Juve%2C+esami+per+Quagliarella.+Si+teme+un+lungo+stop schaut verdammt schlecht aus. Ich glaube mit ernsthafter Hilfe von Quaglia diese Saison braucht man nicht mehr rechnen, denn auch wenn er für die letzten paar Spiele wieder fit ist, weiterhelfen wird er dann auf Anhieb wohl eher nicht. Sprich für die nächsten in etwa 3 Spiele hat man mit Ale und Amauri lediglich 2 Stürmer, wobei Amauri sich die Bezeichnung Stürmer erst wieder erarbeiten muss. Toni soll aber bereits im Anmarsch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. Januar 2011 doppelt bitter, die Verletzung von Quagliarella. Denn somit dürfte Toni fix bei euch landen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts