Slin Postinho Geschrieben 1. Februar 2011 Tolle Verbesserung für Atan - beide Daumen hoch! Nunja, Gott sei Dank müssen wir uns nicht mehr mit ihm herumschlagen. Spieler mit Charakter sind im Abstiegskampf mehr gefragt denn je - alleine das spricht schon gegen Atan! PS.: Fürchten sich die Türsteher in Linz eigentlich schon vor Natursekt-Attacken? Ich glaub das lag am schlechte Umgang mit Naumoski Atan ist mittlerweile sicher ein Vorzeigefortgeher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Februar 2011 ich hoffe stark, dass Kavlak nicht in die Türkei wechselt. ist zwar hier stark off-topic, aber das wird nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Februar 2011 PS.: Fürchten sich die Türsteher in Linz eigentlich schon vor Natursekt-Attacken? wie ging der werbeslogan noch mal? "pflanzen brauchen liebe und atan!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Februar 2011 wie ging der werbeslogan noch mal? "pflanzen brauchen liebe und atan!" und nicht vergessen: Mittwoch ist Atantag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2011 @mike_83 bei euch hat er sich ja schon mal ausgelebt. drum denke ich, dass er bei uns keine motivation aufbringt, außerdem sind wir en geiler klub, da braucht er nicht zusätzlich in herumpinkeln. seine spierlischen qualitäten sind unumstritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. Februar 2011 @mike_83 bei euch hat er sich ja schon mal ausgelebt. drum denke ich, dass er bei uns keine motivation aufbringt, außerdem sind wir en geiler klub, da braucht er nicht zusätzlich in herumpinkeln. seine spierlischen qualitäten sind unumstritten. In Linz hat er den Vorteil dass er niemanden hat der ihn ablenken könnte, also Freundeskreis etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2011 @mike_83 bei euch hat er sich ja schon mal ausgelebt. drum denke ich, dass er bei uns keine motivation aufbringt, außerdem sind wir en geiler klub, da braucht er nicht zusätzlich in herumpinkeln. seine spierlischen qualitäten sind unumstritten. am Samstag wird er euch auch nichts helfen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. Februar 2011 am Samstag wird er euch auch nichts helfen . Da wär ich mit einem 0:0 schon mehr als zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 9. Februar 2011 Ich hoffe, dass Cem sich ein Beispiel an Wallner nimmt und sich voll auf Fußball konzentriert. Es ist sicher seine letzte Chance für eine wirkliche Karriere ... nächste Station ist dann in der 2., 3. oder Landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2011 PS.: Fürchten sich die Türsteher in Linz eigentlich schon vor Natursekt-Attacken? in Linz sinds andere Kaliber gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Februar 2011 in Linz sinds andere Kaliber gewohnt nun ja, in wiener neustadt sind's auch net grad auf der nudelsuppen dahergeschwommen. es gibt ja dort doch auch ultràs, die kategorie-c-fraktion, nazis, genug linke und bundesheer-kampfsäue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts