Recommended Posts

Ich glaub wenn er gerade die ESPN-America Vorberichterstattung gesehen hat, dürfte Dan Marino mit Selbstmord gedanken spielen :lol::feier:

ca 10 Min wird darüber geredet wie wichtig die SB für einen QB ist und das alles egal ist solange man nicht die SB gewonnen hat....

edit:

:laugh: :laugh: :laugh: bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay langsam wirds echt spannend, mahh Steelers in einer Superbowl... was kann es schöneres geben??

GO PITTSBURGH

Sie in einem SB verlieren zu sehen z.B.

Bin schon bissi wuschig muss ich sagen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel Glück, hoffe für dich, dass du einer der ersten und nichtraucher bist

Einer der Ersten glaub ich nicht aber was zum Essen wird man wohl bekommen... und fürs Rauchen man kann ja hinausgehen oder?

Ich seh´s so, besser als im Mariott aufjedenfall....

edit: Aber wie ist das Organisiert? Ist das ähnlich wie im Mariott so ein jeder kämpft für sich selbst Buffet bei dem du schauen musst das du irgendwas kriegst oder.... Ich mein die lassen da ja nicht soviele leute rein, im gegensatz zum Mariott..

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wir hatten vor 3 Jahren dort reserviert, sind hingekommen, viele kleine Bildschirme, aber teilweise waren die Plätze schon "vorreserviert" wo man gscheit sehen konnte, frei waren die Plätze wo man einen steifen Hals vom TV Screen schauen bekommen hätte, haben uns damals kurzer Hand umentschlossen, sind in die MC zum Pub nebem dem Kino und haben dort fast alleine Super Bowl geschaut ;)

dh über die Nahrungsaufnahme dort kann ich nichts sagen, aber das Marriott ist natürlich auch alles andere als leiwand, waren 1x dort und nie wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten vor 3 Jahren dort reserviert, sind hingekommen, viele kleine Bildschirme, aber teilweise waren die Plätze schon "vorreserviert" wo man gscheit sehen konnte, frei waren die Plätze wo man einen steifen Hals vom TV Screen schauen bekommen hätte, haben uns damals kurzer Hand umentschlossen, sind in die MC zum Pub nebem dem Kino und haben dort fast alleine Super Bowl geschaut ;)

dh über die Nahrungsaufnahme dort kann ich nichts sagen, aber das Marriott ist natürlich auch alles andere als leiwand, waren 1x dort und nie wieder

Okay... das macht mir jetzt schon ein wenig angst wobei das war vor 3 Jahren, die werden wohl dazu gelernt haben hoffe ich... glaube es gibt jetzt sogar eine Tischeinteilung k.a mal sehen was uns erwartet ... und wenn dann stell ich mich irgendwo hin wo ich halbwegs was sehe wie im Marriott immer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag