j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Februar 2011 http://devour.com/superbowl/ http://www.youtube.com/adblitz hier wird es sie auch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Ich glaub wenn er gerade die ESPN-America Vorberichterstattung gesehen hat, dürfte Dan Marino mit Selbstmord gedanken spielen ca 10 Min wird darüber geredet wie wichtig die SB für einen QB ist und das alles egal ist solange man nicht die SB gewonnen hat.... edit: :laugh: bearbeitet 6. Februar 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2011 Okay langsam wirds echt spannend, mahh Steelers in einer Superbowl... was kann es schöneres geben?? GO PITTSBURGH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Februar 2011 tom brady verdientermassen mvp.hoffe das aaron rodgers heute nachlegen kann oder ein anderer packer....mir egal 5 stunden noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Februar 2011 Okay langsam wirds echt spannend, mahh Steelers in einer Superbowl... was kann es schöneres geben?? GO PITTSBURGH Sie in einem SB verlieren zu sehen z.B. Bin schon bissi wuschig muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Februar 2011 so ... jetzt gehts nu amoi kurz a bissi schlafen. um 23:15 läutet da wecker ... bis spädda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Februar 2011 HERE WE GO STEELERS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2011 so ... jetzt gehts nu amoi kurz a bissi schlafen. um 23:15 läutet da wecker ... bis spädda 1e darauf, dass icy verschläft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 6. Februar 2011 6er Tragerl + Chips gekauft, noch bis 23:00 arbeiten und dann so schnell wie möglich heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) HERE WE GO STEELERS! edit: in 1ner Stunde gehts auf zu T.G.I Fridays bearbeitet 6. Februar 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2011 edit: in 1ner Stunde gehts auf zu T.G.I Fridays viel Glück, hoffe für dich, dass du einer der ersten und nichtraucher bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) viel Glück, hoffe für dich, dass du einer der ersten und nichtraucher bist Einer der Ersten glaub ich nicht aber was zum Essen wird man wohl bekommen... und fürs Rauchen man kann ja hinausgehen oder? Ich seh´s so, besser als im Mariott aufjedenfall.... edit: Aber wie ist das Organisiert? Ist das ähnlich wie im Mariott so ein jeder kämpft für sich selbst Buffet bei dem du schauen musst das du irgendwas kriegst oder.... Ich mein die lassen da ja nicht soviele leute rein, im gegensatz zum Mariott.. bearbeitet 6. Februar 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2011 Wir hatten vor 3 Jahren dort reserviert, sind hingekommen, viele kleine Bildschirme, aber teilweise waren die Plätze schon "vorreserviert" wo man gscheit sehen konnte, frei waren die Plätze wo man einen steifen Hals vom TV Screen schauen bekommen hätte, haben uns damals kurzer Hand umentschlossen, sind in die MC zum Pub nebem dem Kino und haben dort fast alleine Super Bowl geschaut dh über die Nahrungsaufnahme dort kann ich nichts sagen, aber das Marriott ist natürlich auch alles andere als leiwand, waren 1x dort und nie wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Februar 2011 Gegen 11 wirds dann wohl auf die Superbowl Party der Graz Giants gehen Go Packers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2011 Wir hatten vor 3 Jahren dort reserviert, sind hingekommen, viele kleine Bildschirme, aber teilweise waren die Plätze schon "vorreserviert" wo man gscheit sehen konnte, frei waren die Plätze wo man einen steifen Hals vom TV Screen schauen bekommen hätte, haben uns damals kurzer Hand umentschlossen, sind in die MC zum Pub nebem dem Kino und haben dort fast alleine Super Bowl geschaut dh über die Nahrungsaufnahme dort kann ich nichts sagen, aber das Marriott ist natürlich auch alles andere als leiwand, waren 1x dort und nie wieder Okay... das macht mir jetzt schon ein wenig angst wobei das war vor 3 Jahren, die werden wohl dazu gelernt haben hoffe ich... glaube es gibt jetzt sogar eine Tischeinteilung k.a mal sehen was uns erwartet ... und wenn dann stell ich mich irgendwo hin wo ich halbwegs was sehe wie im Marriott immer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts