Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jetzt echt wo ist der ston hin? Seitdem Jets - Cheatriots Spiel war er nicht mehr on oder?....

zuletzt aktiv: Jan 16 2011 23:02

das war der sonntag des spiels

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich hab mit ihm auf den Ausgang des Spieles gewettet. Der Verlierer musste seine ASB Karriere beenden. ;)

Das war ja unfair, denn es war ja klar, dass die Cheatriots verlieren :laugh:

Jedenfalls dürfte er am Samstag vor dem Spiel noch große Sprüche beim Livethread im Standard geklopft haben (unter der Annahme, dass es der selbe ston3 ist, der dort registriert ist).

Der Stachel scheint also ziemlich tief zu stecken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

crybaby...

Ist doch halb so lustig, wenn mir keiner erklärt warum und wieso die Cheatriots dennoch das beste Team des Universums sind und wie genau die "Stealers" betrogen haben um in diese Bowl zu kommen etc. etc. etc.....

Mahh ich bin echt aufgeregt bis zum geht nicht mehr, die Steelers müssen das einfach schaffen, das wäre richtig richtig richtig genial! Pouncey wirds nicht schaffen zum Match oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Beginnt ja somit schon mal gut! :)

Was die Jets mit den Steelers angestellt ahben nachdem Pouncey draußen war, hat man ja gesehen.

Und ich will es ja nicht verschreien, aber das können die Packers auch! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Es gibt schon ein bisserl einen Unterschied zwischen in game adjustments und wenn man sowas schon zwei Tage vorher weiß bzw zwei Wochen für die Eventualität trainiert.

Eh klar. Nur ein Pro Bowler ist trotz allem und gerade für die Steelers wohl nicht so leicht zu ersetzen!

Aber in 2 Tagen wissen wirs eh genau! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wettbüro und dergleichen werden dieses Jahr einfach gemieden, dazu ist der Ausgang zu offen, wirklich einen Tipp kann man da nicht abgeben, da kann echt einfach alles passieren morgen, ich bin jedenfalls extremst extremst extremst aufgeregt, die Steelers müssen das einfach packen egal wie! Wir müssen das schaffen!

Bei Admiral werden die Packers aber schon als "Favoriten" gesehen, wie wohl bei jedem Wettanbieter....

letztes Jahr war´s ja ganz nice da haben viele Anbieter die Colts als Favorit gesehen, da hast mit einem Saints-Tipp (der auch vor dem Match alles andere als unrealistisch war) schon ordentlich gewinnen können...

Einzig die MVP-Wette lächelt mich an, nur würde das automatisch darauf hinauslaufen das ich die Steelers als Sieger setze... Denn ich wage zu behaupten wenn die Steelers das gewinnen, dann gibt es einen Super-Bowl MVP Rashard Mendenhall. Ich zumindest setze meine Hoffnungen darauf, das Mendenhall genauso Spielt wie in der 1 HZ gegen die Jets! Vielleicht konzentrieren sich die Packers echt zu sehr auf Big Ben und die WR....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hmm weiß ned, ich seh die chance der steelers momentan eher auf wallace in big plays und dann als mvp... sollts n shootout werden wie 2009 in der regular season könnte der durchaus 2 TDs haben... war ja auch holmes super bowl mvp damals... denke nicht dass mendenhall die steelers zum sieg rennen kann, der ist jetzt nicht so der big play typ... und die green bay secondary *könnte* probleme mit wallaces speed haben, der einzige der da geschwindigkeitsmäßig mithält rennt noch nicht lange rückwärts, war ja selber WR.... ansonsten bin ich immer noch recht hoffnungsvoll auf die packers, denke dass die das machen werden....

irgendwie wär ne overtime interessant, gab ja bisher noch keine mit der neuen regel, das könnte das spiel absolut special machen am ende... allerdings kanns auch sein dass dann viele sagen naja, war irgendwie n seltsames ende (wenn zb field goal/TD passiert)

ich sag packers führen spät mit 4 punkten oder so, so dass der ben mit nem TD den sieg holen könnte und woodson macht die gamewinning interception xD also wenn das jetzt genau so kommt... naja wird eh nicht^^ aber hoffen kann man drauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

irgendwie wär ne overtime interessant, gab ja bisher noch keine mit der neuen regel, das könnte das spiel absolut special machen am ende... allerdings kanns auch sein dass dann viele sagen naja, war irgendwie n seltsames ende (wenn zb field goal/TD passiert)

Es gab noch nie eine SB mit OT period.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm weiß ned, ich seh die chance der steelers momentan eher auf wallace in big plays und dann als mvp... sollts n shootout werden wie 2009 in der regular season könnte der durchaus 2 TDs haben... war ja auch holmes super bowl mvp damals... denke nicht dass mendenhall die steelers zum sieg rennen kann, der ist jetzt nicht so der big play typ... und die green bay secondary *könnte* probleme mit wallaces speed haben, der einzige der da geschwindigkeitsmäßig mithält rennt noch nicht lange rückwärts, war ja selber WR.... ansonsten bin ich immer noch recht hoffnungsvoll auf die packers, denke dass die das machen werden....

ich sag packers führen spät mit 4 punkten oder so, so dass der ben mit nem TD den sieg holen könnte und woodson macht die gamewinning interception xD also wenn das jetzt genau so kommt... naja wird eh nicht^^ aber hoffen kann man drauf :D

Wenn es so eng werden sollte, dann ist Big Ben mMn einfach nicht der Typ dafür solche "Fehler" zu machen... das traue ich eher einen Manning (Eli sowie Payton mMn), einem Cutler, Palmer, Romo zu....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es gab noch nie eine SB mit OT period.

war mir durchaus bewusst ja, deshalb wärs ja was besonders spezielles wenn das zum ersten mal passieren würde und dann noch mit neuer overtime regel die noch nie verwendet wurde

wegen big ben fehler machen... hmmm ja naja er is großteils schon stark in solchen situationen, nur hat er halt auch die angewohnheit den ball zu lange zu halten und das kann gegen die packers D böse enden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag