holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. Januar 2011 puls4 wirbt damit, gar keine werbung zum superbowl zu zeigen. gar keiner wach zum pro bowl nabumm recht viel wärmer kann man die hymne nicht singen, da sind die amis schon eigen. Wach wäre ich schon noch, aber ich schau mir lieber eine Doku über Vulkane auf Discovery an, da ist mehr Action.... Im Ernst: ich habe mir die ProBowl vor einigen Jahren mal gegeben und aufgrund dieser Erfahrung meide ich diesen "Event" seitdem genauso wie eine Liveübertragung von Synchronschwimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Januar 2011 Pro Bowl war anscheinend doch ganz amüsant! http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/09000d5d81e036e8/Pro-Bowl-highlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Januar 2011 auf ein paar minuten komprimiert sicher ganz ok - in voller länge wohl eher eine katastrophe. halt so wie baseball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Januar 2011 auf ein paar minuten komprimiert sicher ganz ok - in voller länge wohl eher eine katastrophe. halt so wie baseball. Hehe, dem ist wohl nichts hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Ich präsentiere den DPOY 2010: Hells to the Yeah. bearbeitet 1. Februar 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Ich präsentiere den DPOY 2010: Hells to the Yeah. Gut und das sage ich als Steelers fan, warum nicht Clay Matthews edit: Vorallem in den Playoffs hat mir Polamalu bislang nicht "so sehr" gefallen wie bisher, generell ich sah Matthews schon stärker... bearbeitet 1. Februar 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2011 Gut und das sage ich als Steelers fan, warum nicht Clay Matthews edit: Vorallem in den Playoffs hat mir Polamalu bislang nicht "so sehr" gefallen wie bisher, generell ich sah Matthews schon stärker... respekt, gibt hier sicher viele die so nen "heimteam" vote durchaus als total zufriedenstellend sehen würden... aber ja, ich fand auch irgendwie matthews als hauptfavorit darauf... und selbst wenns der nicht gewesen wäre hätt ich polamalu nicht als ersten genannt, so ne bombensaison hatte der jetzt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Februar 2011 Ich präsentiere den DPOY 2010: Hells to the Yeah. Bester Spieler der besten Defense, damit kann man auch gut leben, obwohl mir Matthews als Spieler weit besser gefällt. Tasmanian Devil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Februar 2011 Matthews hat das alles selbst zu verantworten. 3 Sacks in 7 Spielen nach der Bye. Nimm Matthews von den Packers weg und Polamalu von den Steelers und schau dir an was den größeren Effekt hat. Polamalu IST die Steelers Secondary. Fun fact: Polamlu hat gleich viele Stuffs wie Matthews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2011 Matthews hat das alles selbst zu verantworten. 3 Sacks in 7 Spielen nach der Bye. Nimm Matthews von den Packers weg und Polamalu von den Steelers und schau dir an was den größeren Effekt hat. Polamalu IST die Steelers Secondary. Fun fact: Polamlu hat gleich viele Stuffs wie Matthews. Ja weil die gegnerische O-Line dann Matthews bewacht und festgehalten hat, wie die Amis Charles Manson.... ist klar das man da sehr schwer zum QB kommt.... Du hast schon recht Polamalu ist wohl einer der wichtigsten Steelers spieler wenn nicht der wichtigste, aber ein DPOY sollt halt einer sein, der so einen richtigen "Wow" Effekt hatte in der Saison und das war eben Clay Matthews mMn.... und gegen die Jets bzw. Ravens hat mir Polamalu jetzt ehrlich gesagt nicht so sehr gefallen wie ich es gewöhnt bin von ihm, da waren einige Misstackels dabei... gegen die Ravens hatte Clark ja das Top game... Matthews hätte es mMn mehr verdient! Weiß man schon ob Justin Bieber MVP wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Februar 2011 Wer außer Tom Brady sollte denn bitte den MVP-Award bekommen??? DPOY übrigens mMn falsch vergeben. Und Polamalu ist noch mit Riesenabstand der sympathischste des Steelers-Packs. Aber sollte wohl zum Anreiz für Matthews dienen, der will jetzt sicher beweisen, dass er den Unterschied ausmachen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Februar 2011 Nur ganze 4 Spieler am Injury Report von GB, davon trainiert Zombo schon voll mit glaub so wenige warens die ganze Saison nicht vor einem Spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2011 bin schon gespannt ob irgendn team nen gamble macht mitm bruder vom clay matthews.. der kommt ja dieses jahr dann wohl ausm college... hab grad mal nachgeschaut, casey gilt eigentlich nicht als absoluter top recruit... auf einer seite sah man ihn zwar als einer der 5 besten inside linebacker im draft allerdings nicht in den ersten 3 runden... die andere seite sah ihn noch deutlich weiter unten... tortzdem bin ich sehr gespannt ob da irgendn team was riskiert... ich würd mal sagen die upside wäre durchaus da, nur kanns halt auch schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) weezy: http://www.youtube.com/watch?v=K2Y8Rh24V_Q bearbeitet 3. Februar 2011 von maddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2011 jetzt echt wo ist der ston hin? Seitdem Jets - Cheatriots Spiel war er nicht mehr on oder?.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts