Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

auch wenn es beispiele sein sollen: cassell ist dafür nicht repräsentativ.

Ryan is mMn einfach der junge QB mit dem größten Potential, und das mit einigem Abstand.

Also, ned so schnell angrührt sein, wenn ich wie ston reagieren würde, müsst ich jetzt noch einen absatz schreiben, in dem ich erkläre, warum ich der einzig wahre Pats - Fan bin und warum alle anderen überhaupt keine ahnung von football haben. das unterlass ich aber lieber ;)

Genau das war auch der Grund, warum ich mich in der heurigen Saison mit irgendwelchen Kommentaren zurückgehalten habe. Kam mir irgendwie vor wie ein ausdauernder Trash-Talk. Das liegt aber sicher auch daran, dass ich zwar Fan der Steelers (und seit Beginn meines Interesses für Football auch der Fins und Bills - damit bin ich wohl schon genug gestraft) bin, für mich aber nicht die Welt untergeht, wenn sie ausscheiden. Daher kann ich auch in Ruhe beobachten, ob die (nahe) Zukunft Brady, Roethlisberger, Ryan oder doch Rodgers gehört.

Cassell habe ich eigentlich deshalb angeführt, weil die Chiefs heuer erstmals seit langer Zeit wieder eine anständige Saison gespielt haben (was für mich gefühlt letztmals vorkam, als Montana seine Karriere dort ausklingen ließ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich glaub der drückt sich bloß weil er weiß welche Scham und Hohn ihn hier erwarten.

Aber selbst schuld, wer so die Klappe aufreißt...

@Mecki & QBs

Dolphins glaub ich auch, dass sie einen wie VY gebrauchen könnten, denn Henne bringt es einfach nicht und Pennington ist dauernd verletzt. Gut möglich aber, dass sie Newton oder den QB von Nevada draften...

Browns wird hoffentlich McCoy, das hat sich der Junge verdient.

Titans sollten mMn draften.

Broncos hab ich auch gehört Tebow, würde nach den zuletzt gezeigten Leistungen auch Sinn machen.

Redskins werden es wohl wirklich allen ernstes mit Grossman probieren! :D

Vikings sollten draften!!

Panthers, hm, da würde ich Matt Moore noch eine Chance geben.

Cardinals müssen auch draften!

49ers sollten auch draften, Smith ist einfach nicht konstant genug. Trotz guter WR und TEs.

Ihre Klubs verlassen dürften Orton und möglicherweise McNabb. Wobei der heißeste Anwärter auf nen Startingjob wohl Kolb sein dürfte...

Von daher gut möglich, dass McNabb bei einem der Teams landet, möglicherweise den Vikings???

Orton, ka, wo passt der hin? :ratlos:

Was übrig bleibt ist die Frage, wen sollen die Titans, Vikings, Cardinals und 49ers draften??? Gabbert, Mallett, Locker, Newton??? Allesamt keine Franchise-QBs soweit ich bsiher gelesen habe, also wen draften???

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezweifle, dass die Vikes draften werden, glaub die wollen einen gestandenen QB, also Orton oder McNabb ist mein Tip.

Da ich mich im College Football kaum auskenne, kann ich nicht sagen wen die Vereine da draften sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

brady hat übrigens einen ermüdungsbruch erlitten und wird voraussichtlich operiert. hat schon die letzten 8 spiele mit der verletzung gespielt...

so tolle jets, gewinnen gegen einen verletzten QB und rühmen sich dann damit, als wären sie bereits Champ :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

so tolle jets, gewinnen gegen einen verletzten QB und rühmen sich dann damit, als wären sie bereits Champ :love:

einem QB der der auch ohne verletzung kaum scrambled kann ein ermüdungsbruch eigentlich ziemlich egal sein ;)

ziemlich billig, die niederlage darauf zurückzuführen...

wenn jeder einzelne spieler seiner line mit bandscheibenproblemen zu kämpfen hätte wärs vl eine gute ausrede....aber so :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

einem QB der der auch ohne verletzung kaum scrambled kann ein ermüdungsbruch eigentlich ziemlich egal sein ;)

ziemlich billig, die niederlage darauf zurückzuführen...

wenn jeder einzelne spieler seiner line mit bandscheibenproblemen zu kämpfen hätte wärs vl eine gute ausrede....aber so :facepalm:

ein gebrochener mittelfuß ist ja völlig wuascht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VY zu den Dolphins das wäre halt wirklich wieder "zurück zum Zirkusteam" in der Regular Season geht sowas vielleicht mal gut, aber in den PO wirst abgeschossen... die sollten mal damit anfangen ein wenig struktur reinzubringen. Mit Marshall hat meinen einen WR mit viel viel Potenzial, dazu noch Ricky Williams und Ronnie Brown die zwar diese Saison eher schlecht als recht waren, aber dennoch was drauf haben mMn....

Vikings werden mMn am ehersten Draften, ich meine die haben doch einer der "besten" Positionen dazu.... wobei gibt denn der Draft-Markt was her?

Kolb, Orton und McNabb sind die heißesten Trade-Aktien, wer da wohin kommt trau ich mir nicht zu sagen....

Froh bin ich nur das man für Big Ben keinen abnehmer gefunden hat, das wäre echt der Super-GAU gewesen ihn abzugeben.... Jetzt würde das anders aussehen, aber nun bleibt er natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

ein gebrochener mittelfuß ist ja völlig wuascht :facepalm:

ein ermüdungsbruch ist "nur" schmerzhaft, aber keine außerordentliche behinderung (speziell wenn man nicht läuft)...und dass brady bis auf ganz ganz wenige ausnahmen aus der pocket heraus spielt wirst du ja wohl nicht bestreiten wollen

mal davon abgesehn, dass die verletzung rein gar nichts mit den sacks, turnovers und vor allem den touchdowns der jets zu tun hatte...

auch wenn brady normalerweise immer einen weg findet die gegnerische offense aufzuhalten :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

dann darf er nicht spielen, da gibts keine ausred

das stimmt schon, trotzdem erklärts mMn einiges. Außerdem is es wohl verständlich, dass man mit allen Mitteln versucht hat, ihn spielen zu lassen.

@ blackbird:

das stimmt nicht, das spürt man nicht nur beim laufen, sondern auch z.B., wenn man den Fuß belastet bzw. das Gewicht auf den Fuß verlagert. Das macht ein QB in jedem Spielzug, bei jedem Wurf. Auch "laufen" ist relativ, sogar ein QB wie Brady macht oft einige schnelle Schritte, bevor er wirft. Also ganz so ohne is die Verletzung für einen QB nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

das stimmt schon, trotzdem erklärts mMn einiges. Außerdem is es wohl verständlich, dass man mit allen Mitteln versucht hat, ihn spielen zu lassen.

@ blackbird:

das stimmt nicht, das spürt man nicht nur beim laufen, sondern auch z.B., wenn man den Fuß belastet bzw. das Gewicht auf den Fuß verlagert. Das macht ein QB in jedem Spielzug, bei jedem Wurf. Auch "laufen" ist relativ, sogar ein QB wie Brady macht oft einige schnelle Schritte, bevor er wirft. Also ganz so ohne is die Verletzung für einen QB nicht.

schon klar...aber gewisse schmerzen (gelenke, zerrungen, überdehnungen, stauchungen, prellungen) wird so ziemlich jeder spieler am ende einer saison haben...."deswegen spielen mädchen dieses spiel auch nicht" :love:

ich sage ja nicht, dass es nicht schmerzhaft ist. möglicherweise beeinflusst es sogar die konzentrationsfähigkeit eines QBs.

aber die niederlage damit zu erklären ist schon seltsam....die jets defense war an dem tag einfach zu stark (da hätte mmn kein QB richtig ins spiel gefunden)

ad laufen:

ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass ein ermüdungsbruch für zb flacco (der eigendlich fast immer scrambled) weitaus schlimmer wäre als für brady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

schon klar...aber gewisse schmerzen (gelenke, zerrungen, überdehnungen, stauchungen, prellungen) wird so ziemlich jeder spieler am ende einer saison haben...."deswegen spielen mädchen dieses spiel auch nicht" :love:

ich sage ja nicht, dass es nicht schmerzhaft ist. möglicherweise beeinflusst es sogar die konzentrationsfähigkeit eines QBs.

aber die niederlage damit zu erklären ist schon seltsam....die jets defense war an dem tag einfach zu stark (da hätte mmn kein QB richtig ins spiel gefunden)

keiner erklärt damit die niederlage, da waren schon andere dinge auch dran schuld. aber genau das glaub ich nicht, dass die defense kein QB geknackt hätte. 21 punkte gegen einen sind nicht wenig, und die offense war auch nicht grade vom glück verfolgt (Welker und Branch haben jeweils einen Ball auf der 1-yard-linie fallen lassen, dann wurden nur field goals draus). also so überragend war diese defense nicht.

ad laufen:

ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass ein ermüdungsbruch für zb flacco (der eigendlich fast immer scrambled) weitaus schlimmer wäre als für brady

und ich wollte damit ausdrücken, dass das ein blödsinn is. weil du sowas bei jeder bewegung spürst (und das nicht zu wenig, frag mal nach bei korkmaz), egal, ob es ein richtungswechsel, eine gewichtsverlagerung, oder ein ausweichmanöver ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

warum spielt er die letzten Spiele der Regular Season mit Ermüdungsbruch, obwohl man eh schon für die PO qualifiziert war. :confused:

damit man eingespielt bleibt, heimrecht, freilos in der ersten PO - Runde...gäbe genügend gründe. und gebrochen bleibt der fuß ja, auch wenn er 2 wochen pause macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag