NFL Playoffs 2011


Recommended Posts

echt genial gut da hätte ich wirklich ewig raten können :lol: :lol:

Heute fangen die PO endlich an! Die saints werden das wohl schaffen, gegen die Seahawks DARF man einfach nicht verlieren! Das geht nicht!

P.s wegen der Super Bowl, weiß einer wie das bei T.G.I Fridays in Wien abläuft? Verkaufen die da Karten im Vorhinein? Oder sind die gar schon weg? Werden die nur an Stammkunden verkauft oder?? Kenn mich damit genau nüsse aus, nur das Mariott ist einfach viel viel viel zu voll geworden.... Vielleicht hat ja einer von euch erfahrungen mit dem T.G.I gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein wunsch für das wildcardweekend

hawks,colts,ravens und eh klar ;)

ravens und colts vorallem deswegen weil ich nächste woche adäquate gegner für die patriots und steelers haben möchte und die seahawks weils klarer aussenseiter sind.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunder wuerds mich nich, ehrlich gesagt.

Geh bitte... Die Saints müssen das einfach gewinnen, die Seahawks haben einfach nichts in den PO verloren mMn, mit 7-9 das ist doch ein Witz bitte...

Einzig Matt Hasselback hat genug Erfahrung um was zu zeigen, wobei er auch abgebaut hat in den letzten Jahren...

Ich hoffe Bush explodiert heute richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein wunsch für das wildcardweekend

hawks,colts,ravens und eh klar ;)

ravens und colts vorallem deswegen weil ich nächste woche adäquate gegner für die patriots und steelers haben möchte und die seahawks weils klarer aussenseiter sind.

Saints, Colts, Chiefs und eh klar bitte

Ravens und Hawks kann ich einfach nicht leider und die Colts wuerde ich mir als AFC Sieger wuenschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil?

Chiefs gegen Cheatriots hätte schon was! Dann könnte Cassel gegen seinen alten Arbeitsgeber richtig aufzeigen und den Chiefs trau ich sogar zu das sie das Match gewinnen würden....

Aber mal sehen was kommt, hauptsache die Saints schaffen das heute dann kann ich entspannt auf´s nächste WE warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weil die vorraussetzung bei ravens@pats auf ein spannendes spiel eher gewärleistet ist, als bei chiefs@pats,es sei den es treten die pats den chargers den playoffplatz ab,.

Ich hab vor den Chiefs mehr Angst als vor den Ravens.

Zu den Ravens fällt mir übrigens das Brady Zitat " They talk a lot for only beating us once in nine years." ein..

Die Chiefs könnten wenigstens durch einen vernünftigen Gameplan + ihr Running Game ziemlich lange am Feld stehen, die D# ziemlich müde machen und Brady könnte nur zuschauen, find ich angsterregender als Flacco in den Playoffs in Foxboro, weil ein zweites mal kommen die nicht SO davon..

Chiefs gegen Cheatriots hätte schon was! Dann könnte Cassel gegen seinen alten Arbeitsgeber richtig aufzeigen und den Chiefs trau ich sogar zu das sie das Match gewinnen würden....

Aber mal sehen was kommt, hauptsache die Saints schaffen das heute dann kann ich entspannt auf´s nächste WE warten!

Cassel is so ziemlich der letzte der in dem Spiel auch nur irgendwas zeigen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.