Recommended Posts

V.I.P.

Jetzt muss nur noch der Wiener Fußballfan dazukommen und die Expertenrunde steht. Wahnsinn was da manche Leute gesehen haben wollen. Aber ja, die Packers sind die Besten und überhaupt wie unser Jet Fan so schön sagt :xaverlpalm: - versteh übrigens nicht, wieso man, wenn man schon das Spiel nicht gesehen/verstanden hat, wieso man dann nicht wenigstens die Stats richtig lesen kann..

Ich > Stein.

Gratz, bin mit 4/6 gegen den Spread aber auch ganz zufrieden.

Matty Ice in den Playoffs: 0-2

Kommt der Stein doch ned auf die Ignore. :(

Jetzt kommst du auch noch mit W-L bei QBs daher, die Welt steht nimmer lang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss nur noch der Wiener Fußballfan dazukommen und die Expertenrunde steht. Wahnsinn was da manche Leute gesehen haben wollen. Aber ja, die Packers sind die Besten und überhaupt wie unser Jet Fan so schön sagt :xaverlpalm: - versteh übrigens nicht, wieso man, wenn man schon das Spiel nicht gesehen/verstanden hat, wieso man dann nicht wenigstens die Stats richtig lesen kann..

Gratz, bin mit 4/6 gegen den Spread aber auch ganz zufrieden.

Was hast du gestern leicht gesehen beim Spiel? Nach deinem "Touchdown Falcons" kam ja gar nichts mehr, herr experte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Jetzt kommst du auch noch mit W-L bei QBs daher, die Welt steht nimmer lang

Mach halt, viel näher wirst als Ravens Fan eh nicht an den Superbowl kommen mit Flacco ;)

Karma. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur so aus Interesse Herr Stein, aber interpretier mir mal bitte die Stats die belegen, dass die Packers gestern nicht in allen Belangen besser waren????

na ja die falcons haben 37 yard per punt zurückgelegt wärend die packers 0 hatten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

na ja die falcons haben 37 yard per punt zurückgelegt wärend die packers 0 hatten. ;)

Wären es die Bears könnte das ein Indiz sein, aber die Falcons, wohl kaum! ;)

Aber im ernst, würde mich wirklich interessieren was ston dazu meint wie es zu dieser Niederlage gekommen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber im ernst, würde mich wirklich interessieren was ston dazu meint wie es zu dieser Niederlage gekommen ist...

um das gehts ja nicht du als fan der new england patriots hasst so arrogant zu sein das du nichts aber auch gar nichts den jungs aus foxborough gleichstellst.

und wenn du das nicht machst bist gleich ein jetsfan,ich gehe davon aus der er dich gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dasselbe wie immer - turnovers, Strafen und nochmals turnovers. Grad sowas wie ein Pick-6 10 Sekunden vor der Pause bricht dir das Genick. Ohne turnovers steht's 21-20 zur Pause, da schau ich mir dann an, wie Herr McCarthy das wieder einmal verscheißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dasselbe wie immer - turnovers, Strafen und nochmals turnovers. Grad sowas wie ein Pick-6 10 Sekunden vor der Pause bricht dir das Genick. Ohne turnovers steht's 21-20 zur Pause, da schau ich mir dann an, wie Herr McCarthy das wieder einmal verscheißt...

ohzne turnover stehts 21-20 wie kommst zu der rechnung wenn man bedenkt das dier erste td aus einem turnover der packers entstanden ist.und wie kommst du auf 20 punkte für die falcons wenn sie 14 haben 10sek vor ende der ersten halbzeit.

und gestern hätte ich an der seitenlinie stehen können und es wäre schwer gewesen das zu verscheissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Klar, dass der INT-Return TD massive war, aber im Normalfall sind 14 Punkte aufzuholen. Vor allem für das angeblich beste Team der NFC.

MMn war ein viel größerer Umstand, ass die Packers von der Falcons DEF nicht zu stoppen waren.

Ich mein wie arg ist es denn bitte, dass der Gegner im eigenen Stadion nicht einmal punten musste???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, dass der INT-Return TD massive war, aber im Normalfall sind 14 Punkte aufzuholen. Vor allem für das angeblich beste Team der NFC.

MMn war ein viel größerer Umstand, ass die Packers von der Falcons DEF nicht zu stoppen waren.

Ich mein wie arg ist es denn bitte, dass der Gegner im eigenen Stadion nicht einmal punten musste???

This. Das hatte natuerlich auch mit den Turnovers zu tun, da muss man aber die GB und natuerlich speziell T.Williams herausheben.

Ein anderer großer Umstand war die irre Performance von Rodgers gestern.

Aber eigentlich sollten wir jz alle am stone warten, damit er uns das gestrige Spiel erklärt..

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohzne turnover stehts 21-20 wie kommst zu der rechnung wenn man bedenkt das dier erste td aus einem turnover der packers entstanden ist.und wie kommst du auf 20 punkte für die falcons wenn sie 14 haben 10sek vor ende der ersten halbzeit.

Weil beide turnovers der Falcons praktisch in Field Goal Range waren... 7 weg, sechs dazu. Kommst auf 21-20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag