Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Wäre jetzt filmreif, wenn der jetzt einen Mörderpass raushaut ...

Und sich gegen die Packers die Starting Position wieder zurückholt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Weils in den Regeln so steht... Wenns diese Strafe gibt, dann ist der Versuch mit Strafyards zu wiederholen. Der Ref kannte die Regel aber anscheinend nicht und musste erst belehrt werden!

als ref sollte man das regelwerk wohl asuwendig kennen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

als ref sollte man das regelwerk wohl asuwendig kennen. :glubsch:

Hmmm, muss eine neue, spezielle NFL-Rule sein. Im College wäre der Versuch definitiv vorbei, da dieses Illegal Touching ein Loss of Down beinhaltet.

edit:

die Info, dass sich der Receiver "reestablished" hat, hat den Referee wohl zuerst nicht erreicht, da sich dann die Strafauslegung ändert.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.