Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wie gesagt, Falcons hatten nie eine Chance.

Generell frag ich mich wer das gegen diese Packers haben sollte...

(Selbst die Steelers sollten da untergehen sollten sie irgendwie in den SB kommen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie gesagt, Falcons hatten nie eine Chance.

Generell frag ich mich wer das gegen diese Packers haben sollte...

(Selbst die Steelers sollten da untergehen sollten sie irgendwie in den SB kommen...)

also ihr seids schon mindestens auf der gleichen stufe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

also ihr seids schon mindestens auf der gleichen stufe

Das schon, nur die Packers haben nicht mehr wirklich viel, dass sie vom SB trennt. (Egal ob es Cuntler oder die Hawks werden)

Die Pats hingegen haben topmotivierte Jets und Steelers noch im Weg, das sind zwei harte Brocken...

Week 15 disagrees.

Wenn ich bei Pats vs. Packers einen Favoriten nehmen müsste, dann wärens derzeit wohl die Packers...

Und egal was ston sagt, die Typen aus Green Bay können paar Sachen, die die Pats nicht drauf haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
.

Und egal was ston sagt, die Typen aus Green Bay können paar Sachen, die die Pats nicht drauf haben...

dazu habe ich das richtige zitat unseres experten nummero uno

Ston3 sagte am 07. Dezember 2010 - 20:51:

Nö, ihr habts genau 1 Spiel gegen einen guten Gegner gewonnen und das war in Woche 1 gegen Philly und ohne irgendwelche Verletzten. Dannach bei relativ leichtem Schedule mehrmals ins Klo gegriffen. Ausserdem ist eure Run Offene nicht vorhanden. Playoffs? Ja, aber nicht zuhause und dann wirds ein kurzer Auftritt - Philly ist mmn. klar über euch zu stellen genauso wie Atlanta (solang @Home)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze das Spiel heute wird ähnlich den NFC-Final damals als Manning den einzigen Ring gegen die Bears geholt hat....

Eine Defense die den Gegner auffrisst, aber ein QB der genau gar nix zu stande bringt und den Gegner dadurch leben lässt (Cutler nur minimal besser als Grossman) und einen Returner der dann die Punkte macht.....

Wobei vielleicht lassens ja Forte laufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag