Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2011 Wie gesagt, Falcons hatten nie eine Chance. Generell frag ich mich wer das gegen diese Packers haben sollte... (Selbst die Steelers sollten da untergehen sollten sie irgendwie in den SB kommen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Januar 2011 Wie gesagt, Falcons hatten nie eine Chance. Generell frag ich mich wer das gegen diese Packers haben sollte... (Selbst die Steelers sollten da untergehen sollten sie irgendwie in den SB kommen...) also ihr seids schon mindestens auf der gleichen stufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2011 Chicago wird sich giften, dass sie die Packs nicht gekillt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2011 also ihr seids schon mindestens auf der gleichen stufe Week 15 disagrees. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2011 also ihr seids schon mindestens auf der gleichen stufe Das schon, nur die Packers haben nicht mehr wirklich viel, dass sie vom SB trennt. (Egal ob es Cuntler oder die Hawks werden) Die Pats hingegen haben topmotivierte Jets und Steelers noch im Weg, das sind zwei harte Brocken... Week 15 disagrees. Wenn ich bei Pats vs. Packers einen Favoriten nehmen müsste, dann wärens derzeit wohl die Packers... Und egal was ston sagt, die Typen aus Green Bay können paar Sachen, die die Pats nicht drauf haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Januar 2011 .Und egal was ston sagt, die Typen aus Green Bay können paar Sachen, die die Pats nicht drauf haben... dazu habe ich das richtige zitat unseres experten nummero uno Ston3 sagte am 07. Dezember 2010 - 20:51:Nö, ihr habts genau 1 Spiel gegen einen guten Gegner gewonnen und das war in Woche 1 gegen Philly und ohne irgendwelche Verletzten. Dannach bei relativ leichtem Schedule mehrmals ins Klo gegriffen. Ausserdem ist eure Run Offene nicht vorhanden. Playoffs? Ja, aber nicht zuhause und dann wirds ein kurzer Auftritt - Philly ist mmn. klar über euch zu stellen genauso wie Atlanta (solang @Home) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2011 Green Bay Packers @ Philadelphia Eagles 21-16 2.26 | 5/10 Green Bay Packers @ Atlanta Falcons 48-21 2.23 | 6/10 Ich > Stein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Januar 2011 dazu habe ich das richtige zitat unseres experten nummero uno Sonst gibts zum Spiel eh nicht viel zu sagen ausser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2011 Jetzt kann man sich eigentlich nur noch ein NFC North-Duell und ein Blowout der Jets wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Januar 2011 NFC Championship game in seattle is coming .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2011 NFC Championship game in seattle is coming .... Mahhh ich will die Bears heute Siegen sehen.... noch ein Hawks sieg und die chancen stehen nicht schlecht das die mit 7-9 in die SB kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) muss i wohl dann echt aufn cutlaaaaaaaaaaaaaah bandwagon aufspringen bearbeitet 16. Januar 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2011 Ich schätze das Spiel heute wird ähnlich den NFC-Final damals als Manning den einzigen Ring gegen die Bears geholt hat.... Eine Defense die den Gegner auffrisst, aber ein QB der genau gar nix zu stande bringt und den Gegner dadurch leben lässt (Cutler nur minimal besser als Grossman) und einen Returner der dann die Punkte macht..... Wobei vielleicht lassens ja Forte laufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Januar 2011 (Cutler nur minimal besser als Grossman) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts