Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich nehm schon mal Wetten an, was man Big Ben diesmal brechen darf ohne eine Flag zu kassieren....

Ich sags euch, die Refs werden wohl alles dafür tun das die Ravens aufsteigen.... Mir graut jetzt schon vor den Calls....

wenn du für jeden schwachsinn den du postest 1€ bekommst kannst du ebay übetrnehmen.ihr scheidets aus weil ihr einfach für den popsch seids

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Ich nehm schon mal Wetten an, was man Big Ben diesmal brechen darf ohne eine Flag zu kassieren....

Ich sags euch, die Refs werden wohl alles dafür tun das die Ravens aufsteigen.... Mir graut jetzt schon vor den Calls....

mir gefällts umso mehr, wenn bereits vor dem spiel ausreden und entschuldigungen gesucht werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gefällts umso mehr, wenn bereits vor dem spiel ausreden und entschuldigungen gesucht werden :)

Siehst du ich plane vor.... :)

Nein ernsthaft, in dieser Saison gabs einige Calls bzw. Nicht.-Calls die einfach schlimm waren... wobei wir auch ab und an Ref-Glück hatten (gegen Miami z.b)....

Aber ich hab halt das Gefühl heute kann´s schlimm werden mit den Refs mal sehen ich hoffe ich hab unrecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Stimmt. Der beste Beweis

Grund #1 warum Buck und Aikman Pfosten sind. Fadester Big Play Call ever.

Haggod, warum hatt da ned Gus Johnson kommentieren können ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, leider! :(

Oh shut up.

Die Pats haben verloren weil das Team im laufe der Saison immer schlechter wurde (was auch am Alter lag).

Rapelisburger is übrigens selbst Schuld an diversen No Calls - Wär er ein besserer QB würd ihm das ganze gar nicht passieren, klar seine O-Line is scheiße, aber beim Sack Ratio liegt er weit über dem Durchschnitt was Top QBs betrifft, deswegen wird er wohl auch nicht bis 35 spielen können, siehe andere QBs mit ähnlichem Ratio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag